Dienstag, 15. Januar 2013

Singing

Huhu :)

Heute hab ich mal einen reinen Gesangspost für euch. Nachdem ich schon im vorigen Post "Billionaire" gepostet habe, bin ich gespannt, wie euch dieses gefällt. Wieder möchte ich darauf hinweisen, dass das folgende Lied ein COVER ist. Das Original "People help the People" von Birdy, hat mir so gefallen, weil es so wundervoll ist und einfach auch noch einen wichtigen Hintergrund hat, dass ich es covern wollte. Wie auch schon bei dem anderen Lied erhebe ich keinerlei Anspruch darauf, der Songtext, sowie auch die Melodie gehören Birdy. Es ist nachgesungen, gecovert. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen. :)


Denkt an meine Blogvorstellung

Grüßle
Aliah

Kommentare:

  1. Nice song!!!
    (not quite understand what the interview...)

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Und ein weiteres wunderschönes Cover ♥und ich hatte die Ehre es mit als Erste zu hören

    AntwortenLöschen
  3. Meine Meinung kennst du ja :)
    Aber schreibe doch das mit dem Cover unten zu der Erklärung mit hin, so musst du es nicht immer wieder schreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  5. klasse! wann kommt denn das nächste lied?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Ich werd mal schauen, wenn du einen Vorschlag hättest, könnte ich den ja vielleicht umsetzen ;)

      Grüßle

      Löschen
  6. wie wärs denn mit read all about it?

    AntwortenLöschen
  7. nich schlecht ! probiers doch mal mit "waste my time" von claude kelly ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥