Sonntag, 13. Januar 2013

Bleib hier Sonntag...

Hallööööchen :)
Ich habe heute mal wieder gesungen und auch was zu Stande gebracht. Ich liebe mein neues Mikrofon und das Mischpult. So kann ich viele Songs aufnehmen und mich freuen. Heute habe ich euch ein Lied, welches ich gecovert habe. Der Songtext, sowie auch die Melodie gehört also nicht mir. Es ist das Lied "Billionaire" von Travie McCoy ft. Bruno Mars. D.h., ich habe es nur nachgesungen und erhebe keinen Anspruch darauf. Es ist, wie gesagt: GECOVERT. Das Lied gehört also Travie McCoy und Bruno Mars. Ich schreibe es deshalb so ausführlich, damit ihr wisst, dass es nicht meins ist und ich keinen Ärger mit der GEMA oder sonst wem bekomme. Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich. Natürlich habe ich das Lied nur gecovert, weil ich es einfach toll finde und ich es liebe es zu singen.Ich hoffe, es gefällt euch.


Und natürlich habe ich noch ein paar Fotos für euch. Auch wenn das Licht heute nicht so der Wahnsinn war, hoffe ich dennoch, dass sie gut geworden sind. Und damit wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag. Ich für meinen Teil freue mich gar nicht darauf, dass morgen wieder die Schule anfängt. Warum muss das Wochenende denn immer so kurz sein?? :(

Ich habe außerdem heute mein Foto zu einem Fotowettbewerb von der lieben Tami eingereicht. Das Bild, welches ich eingereicht habe, könnt ihr auch oben links sehen bei dem "Bild der aktuellen Jahreszeit" :) Ich mag das Bild einfach total! Macht doch auch mit, das ist eine sehr tolle Aktion! :)  

Denkt an meine Blogvorstellung! ♥

Liebes Grüßle
Aliah ♥

Ich liebe Kiwis! Und sie sollen ja auch die Haut mit Feuchtigkeit versorgen ^^
 
 


Kommentare:

  1. Aliah *-* das ist so wundertollich i wanne be like dumbledore ... ne falscher Text ... egal mehr davon ♥ und ich weiß ja das was wunderschönes herzzerreißendes kommt viel Liebäh und einen fetten Applaus von deinem Lieblingsmogie ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wow beautiful!!! I love your voice!!
    Have a nice day!
    Besos, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much *____* ♥ Have a nice day, too!!

      Löschen
  3. You're kind of flat throughout the song....
    But it's a very interesting version.
    But I think you try too hard, if you would chose a song that is more in your voice change, or change the key of this one, maybe it would have a huge impact on your voice quality.
    And don't rap. I bet it would sound beautiful if you added a melody to the rap part and if you avoided the rapping... It's not everyone's strength you know.

    AntwortenLöschen
  4. Hey eva,
    ich hab dich grad des erschte mal ghört und ich bin einfach sooo überwältigt von deiner stimme :)) ;D ich würde dich gern mal in echt singen hören ^^ kannst ja mal en auftritt machen :D

    Grüße Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Simon :)

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass ich dich überraschen konnte ^^ Könntest mir ja mal eine Email schreiben, damit ich auch weiß, welcher Simon genau du jetzt bist ;) Dann bekommen wir das mit dem "in echt singen hören" vielleicht mal hin.

      Liebes Grüßle
      Eva

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥