Montag, 7. Januar 2013

Shopping Results

Hey ihr Lieben!

Mein Schulstart war total toll! Habe erstmal zwei gute Klausuren wieder bekommen und die eine Klausur geschrieben, die eigentlich auch ganz gut lief!
Heute habe ich aber endlich den Outfit-Post für euch! Da der letzte ja ganz gut ankam, versuche ich öfters mal solche zu machen, solange ich gut Outfits hab oder etwas neues. Außerdem gebe ich mir Mühe auch ab und zu etwas über Kosmetik zu schreiben ^^
Ich hoffe, euch gefallen die Sachen und ihr hinterlasst mir in einem Kommentar eure Meinungen :) Ach ja und... Ich liebe SALE!

Liebes Grüßle
Aliah ♥

alle drei von New Yorker ;)
Die zwei Jeans links: eine schwarze Basic und eine dunkelblaue, beide von C&A; die Jogginghose ist im Original eigentlich ein wenig dunkler.. Lila halt ;) Vom New Yorker: Fishbone!

Hier das lilane Hemd angezogen, trägt sich auch sehr toll, vor allem da es hinten und an den Armen eher so weicher Stoff ist und nicht wie vorne. Insgesamt sind 30 % Seide enthalten :) Trägt sich echt toll! :)

Dieses hatte ich heute schon an und es trägt sich toll! Der Stoff ist total schön!

Zum Schluss noch so ein T-Shirt zum überwerfen mit Totenkopp :) Mal was anderes ;)


Kommentare:

  1. Oooh ich mag die lila Bluse! Total schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die Farbe war eigentlich auch der Auslöser warum ich zugeschlagen hab ^^ :)

      Löschen
  2. very nice blog!

    do you wanna follow each other on blogger? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die schwarze Bluse sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch frohes neues Jahr! :) Cool, wo denn genau in BW? :D Vieeeelen lieben Dank für den süßen Kommentar ^w^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva ^w^ Ich bin valerie :) bzw online bin ich Caline ;) Du schreibst ein Buch?! *__* wie wundervoll!! Ich wünsche dir viel Glück dabei... Es ist einer meiner größten Träume, ein Buch von mir zu veröffentlichen T__T irgendwann schreibe ich eins :P

    AntwortenLöschen
  6. die bluse ist richtig toll! :D und dein header gefällt mir richtig richtig gut :)
    sehr schöner blog :)

    liebe grüße
    noelle:)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful looks!!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your visit!!! I follow you with GFC!!!
      Want us to follow by Bloglovin? let me know....

      Löschen
  8. Hi Aliah,
    ♡lichen Glückwunsch zu den guten Klausuren. Deinen Haul hast du schön präsentiert.
    Wegen der BV und deiner Antwort: Das sollte ja keine Kritik oder Anmache sein. Nur ist es verlorene Zeit und "Liebesmüh". Ausserdem hattest du im Kommentar geschrieben: "Lust dich für meine BLOGVORSTELLUNG zu bewerben? Vielleicht lohnt es sich ja :)" Deshalb bin ich auf das Lohnen eingegangen.
    LG Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥