Sonntag, 6. Januar 2013

Header - gut so?

Hey ihr :)

Diesmal ist der Post nicht (wie vorher gesagt) über die neuen Outfits, sondern über den neuen Header, den ich gerade erstellt habe. Wie findet ihr ihn? Was meint ihr dazu? Es ist schließlich ein neues Jahr und auch irgendwie ein neuer Anfang. Deshalb dachte ich mir, könnte ich mal wieder etwas kleines verändern. Ich hoffe, er gefällt euch.
Habt ihr noch andere Vorschläge oder Wünsche, was ich mal ändern könnte? Vielleicht auch Wünsche für Posts? Sagt mir einfach Bescheid, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen würdet meinen Blog zu verbessern!

Nun muss ich noch sagen, dass sich durch den Schulanfang die Posts natürlich wieder verändern. Ich hoffe sehr, dass ich noch regelmäßig posten kann und bitte um euer Verständnis, wenn ihr ein wenig länger auf einen neuen Post warten müsst. Ich werde mir aber ganz sicher Mühe geben!! :)

Im nächsten Post (diesmal wirklich) zeige ich euch dann meine Schätze vom Shopping mit Charli ;)

Liebes Grüßle und einen schönen Sonntagabend noch!
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Also ich persönlich mag den alten vorher besser, da dieser einfach ein erschlägt, wenn man auf deine Seite geht. Weißt du? Er ist so groß und man weiß gar nicht, wo man zu erst schauen soll.. An sich ist das eine schöne sache halt meiner Meinung nach total aufgetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn er kleiner wäre? Also auch von der Höhe? *bastel* Danke!

      Löschen
    2. So, jetzt habe ich ihn etwas verändert.. und? Immernoch zu "massiv" ? :D

      Löschen
  2. So, erstmal danke :)
    Das freut mich zu hören! Und dann zu dir, mir gefällt der Header gut. Er ist sehr persönlich. Ich finde sowohl schlichte, als auch solch persönliche sehr schön!
    Hübsche Bilder sind mit drin und auch farblich find ichs sehr schön!

    Und zu Facebook nochmal, grad gestern kam wieder was bei Stern-TV was mir auch noch nie aufgefallen ist mit Apps und so... benutz ich glücklichwerweise nicht mehr wirklich bei FB.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥