Donnerstag, 3. Januar 2013

Tag mit Charliii

Heute - ein Tag wie kein anderer! Wieso? Weil Charli mit dabei ist! Hä? Wer ist denn Charli?? Charli ist eine gute Freundin von mir und wir haben einen tollen Tag gehabt. Nach einem fetten Frühstück haben wir erstmal ein paar Fotos gemacht und danach hat sie mir auch noch bei meinen Fotos für den Tag-Wettbewerb ohne Worte geholfen.
Danach haben wir die Königsstraße unsicher gemacht und waren Shoppen wie die Weltmeister. Einige Ergebnisse könnt ihr in einem nächsten Post sehen :)


Dann noch zu einem anderen Thema: der TAG-Wettbewerb ohne Worte. Wie ich darauf aufmerksam geworden bin? Durch diesen Post. Man sollte also 11 Fragen beantworten, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ich habe es versucht und ein Dankeschön nochmals an Charli, dass sie die tollen Fotos gemacht hat ♥ Ich hoffe er gefällt euch! Und danke an Regina für die tolle Aktion!

Ich freue mich schon auf eure Meinungen!!

Liebes Grüßle
Aliah ♥

   



TAG Interview ohne Worte


1. Wie geht es dir heute?

2. Was willst du noch können, wenn du alt bist?

3. Wie reagierst du, wenn du nicht das bekommst was du willst?

4. Wie siehst du aus, wenn du sauer bist?

5. Was machst du, wenn du keine Videos drehst?

6. Kannst du dich an dein aller erstes Kommentar erinnern?

7. Ist dir schon mal etwas peinliches auf der Straße passiert?

8. Welchen Sinn hat das Leben?

9. Wie gehst du mit Hater-Kommentaren um?

10. Gibt es eine Welt ohne dich?

11. Welcher Gesichtsausdruck beschreibt dein wahres Wesen? 

Im Moment laufen auch noch Blogvorstellungen bei Yeni und Victoria!  ♥

Kommentare:

  1. hey :) einen sehr schönen header hast du!
    womit hast du den gemacht?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke sehr :) Den hab ich mit gimp gemacht :) Ich würde dir gerne in deinem Blog antworten, habe aber keinen Link :/ Sonst hätte ich dir da geantwortet :)

      Löschen
    2. `gehe einfach auf dem namen, wie hier zum beispiele Stephanie Aul.. ist blau hinterlegt bei dir und da kommt so ein fenster wo du direkt zu ihrem Blog kommst :)

      Löschen
    3. Geht leider nicht. Dann komm ich auf das Google+ Konto... Und sonst nichts :(

      Löschen
    4. Versuchs einfach mal bei jedem ist das unterschiedlich :)

      Löschen
    5. Ich hab es ja versucht, aber bei ihr geht es eben nicht ;) :*

      Löschen
  2. hey danke für deinen lieben kommentar !
    richtig schöner blog!
    ich wollte dir sagen,dass ich dich auch schon länger folge !
    <3 <3 <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klar lohnt es sich :) aber es ist trotzdem voll wenn man frueh dort hingeht :D wir waren um 10:30 schon dort und es war schon ziemlich voll :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war eine Zeit lang in Blog-Zug sehr präsent, da ich es durch meinen Punkterang kurzzeitig in die Hall of Fame geschafft habe.. Und ansonsten: ich habe keine Ahnung, ich war selbst sehr überrascht über das viele Feedback! :D

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das is der Jaden Smith, sein Sohn, der auch das Kind in Karate Kid spielt. :)
    Naja ich finde es ungehörig, dass aus 3 Büchern 3 Filme(Herr der Ringe) entstehen, sie aber aus dem Nachfolger 1 Buch und 3 Filme machen, reine Geldgier. Außerdem sind wegen schlechten Haltungsbedingungen bei den Dreharbeiten 27 Tiere (darunter Pferde, Katzen, Hunde etc.) zu Tode gekommen. Daher werde ich den Teufel tun und denen auch noch Kinogeld ins Maul schmeißen, dann guck ich es lieber im Internet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt schön und das ist ein sehr toller Post! Es war wirklich ein gelungener Tag mit dir, müssen wir ungedingt mal wiederholen! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dankeschön!! :) Ich fand den Tag auch echt mega und wir machen bald noch einen Termin aus okay??? ♥

      Löschen
    2. ja müssen wir echt! :) ♥

      Löschen
  7. Der Foto-TAG ist ja mal richtig cool :D


    http://gestrawberried.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt cooler Beitrag! Vorallem Nr. 4 finde ich sehr witzig ;)!
    Mir hat es unglaublichen Spaß gemacht diesen TAG zu fotografieren und ich freue mich immer wieder, wenn ihn wieder jemand macht! Er ist und bleibt einfach mein Lieblingstag ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir :) Haha..ne ist nicht schlimm! Tut mir Leid, aber ich bin da wirklich kein großer Fan davon ... :/
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, für dein liebes Kommentar:)
    Wünsche dir ebenso, viel Glück bei deinem Abitur.
    Sehr gerne, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest. :)
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥