Dienstag, 8. Januar 2013

☺☻♠♣♦♥ Blogvorstellung ♥♠♣♦☻☺

Hallöchen meine Lieben!

Heute ist es soweit *Trommelwirbel* ich kann meinen ersten Punkt auf meiner To-Do-List erfüllen: als 
DANKESCHÖN 
an meine lieben 20 Leser/innen werde ich eine 
BLOGVORSTELLUNGS-AKTION 
starten!

Es ging nun doch ganz schön rasch und als dickes fettes Danke, möchte ich euch dieses Geschenk machen (irgendwie ja passend zum Jahresanfang) ^^
Die Blogs werde ich dann jeweils an einem Sonntag vorstellen. Das heißt, ich werde jeden Sonntag nach der Aktion einen Blog vorstellen. Wie viele Blogs es werden, werde ich noch entscheiden.
Ich werde aber nicht nach dem Thema gehen: Hey die/der hat viele Leser, dessen Blog stell ich vor - Nein! Ich werde schauen, dass mir persönlich der Blog sehr gefällt und danach entscheiden! Vielleicht stell ich ja auch einen Blog mit 4 Lesern vor, weil er mir einfach gefällt. Also keine Sorge ;)

Ihr kennt die Regeln sicher alle oder?

♦ Ihr solltet Leser meines Blogs sein oder es werden
♦ In einem Kommentar unter diesen Post euren Namen und euer Alter schreiben und ob ich eure Bilder verwenden darf und ganz kurz Beschreiben, über was ihr postet und natürlich euren Bloglink hinterlassen
♦ Meine Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen 

Die Aktion läuft bis zum 28.Februar 2013
Ihr habt also alle genügend Zeit um euch zu bewerben! Ich freu mich drauf! :)

Also viel Erfolg!



Kommentare:

  1. Ich habe mal einen sehr informativen Blogpost darüber gelesen, wie eine meiner Lieblingsautoren eines ihrer Bücher geschrieben hat... hier ist der Link: http://kristincashore.blogspot.de/2012/12/pictures-of-book-being-made.html
    auch wenn es manchmal auswegslos scheint, muss man einfach weiter schreiben :)

    Ja, vielleicht mache ich mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke,für dein liebes Kommi.^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Marmeladenglas bekommt auch mein Freund. Mal gucken wie voll es bis Anfang März sein wird, denn dann gehe ich für 3 Monate nach Wales und würde es ihm gern schon überreichen. Das geht allerdings nur wenn es bis dahin aus allen Nähten platzt, sonst bekommt er es erst an Silvester :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja nicht schlimm,wegen der Sprache.:)
    Hast du eigentlich Lust auf gegenseitiges folgen via bloglovin und gfc???

    AntwortenLöschen
  5. Worum geht es in deinem Buch denn? :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön,für's folgen.
    Folge dir jetzt auch via gfc und bloglovin #2.:)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,hoffe wir lesen uns bald wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal ein Dankeschön, dass du mir so tolle Kommentare schreibst und mir folgst :)
    ja es ist wirklich ein Zufall. Ich werde 2 Wochen in Frankreich sein am Meer, vielleicht sagt dir Narbonne Plage etwas.
    Ja die Sache mit dem Abnehmen. :D

    würde mich total freuen wenn du mein Blog auch vorstellen würdest.

    Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz. Klar dafst du auch meine Bilder verwenden :)
    Ich blogge über Lifestyle, Beauty und Fashion.
    Morgen wirst du auch eine Vorstellung von deinem Blog auf meinem Finden mit dem Link deiner Blogvorstellung :)

    Liebe Grüsse
    ela
    http://elas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog.:)
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust und eventuell ein Follower wirst.♥

    xoxo,

    likethewayidoit.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    ich mach solche Aktionen auch gerne auf meinem Blog. Sind immer tolle Aktionen wie ich finde :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen.

    Liebste Grüße, Lucia :*

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I follow you by Bloglovin too! and I added you by g+ now! I'm very happy if you do the same.
    Have a nice day! and my like in bloglovin for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  11. hey, vielen lieben dank für deinen kommentar! :) aber ich bin nicht mehr mit nils zusammen. das schicksal wollte es so, bin noch nicht dazu gekommen, meinen blog zu löschen so wie auch die fotos zu löschen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ou ja ich mag es auch sehr und ich trage es schon 4 Tage und nix ist ab :)

    Aber klar, mache ich gleich mal!
    Das ich Leserin bin, weißt du ja bereits. Mein Name ist Jenni und bin 17 Jahre :))
    Ich führe mein Blog schon seit Oktober 2011 und schreibe über verschieden Themen, wie du ja weißt. Meine Bilder darfst du selbstverständlich nutzen.

    In meinem nächsten Post werde ich das ganze Spiel bei dir erwähnen :)

    liebste Grüße, Jenni
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Ich werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post erwähnen!
    Zu mir: Ich heiße Kristina bin 22 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fashion und Beauty. Meine Bilder darfst du zwecks einer Blogvorstellung gerne benutzen.

    Mein Bloglink:
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ich möcht mich auch bewerben :))
    Wenn ich das nächste mal was poste werd ich dich, den Blog und die Blogvorstellung erwähnen ;)

    Name: Verena
    Alter: 17 Jahre (bald 18♥ *hehe*)
    In meinen Blog gehts über alles :D *hehe* Fashion, Beauty, aktuelle Themen, über Gott un die Welt halt xD

    xoxo ♥


    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Einladung.
    Ich heiße Tami, bin 15 und mein Blog ist hauptsächlich über Fotogafie weil es mir sehr Spaß macht meine Fotos zu bloggen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
    Link: story-offreedom.blogspot.de
    Du wirst im nächsten Post erwähnt und ich würde dich gerne zu meinem Fotowettbewerb einladen (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hab die Blogvorstellung und deine seite jetzt bei meinem letzten Blogeintag erwähnt --> http://giiirlyblog.blogspot.co.at/

    Ach ja und du darfst die Bidler benutzen ;)
    Link meiner Page: http://giiirlyblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. ich hab deine blogvorstellung in meiner sidebar verlinkt ;) sicher darfst du meine bilder verwenden
    sandra, 17 jahre
    in meinem blog schreibe ich über meinen alltag, photografie, lifestyle, shopping, ...
    mein link: http://nonebutyouu.blogspot.de/
    liebe grüße sandra:-*

    AntwortenLöschen
  18. Daanke für deinen lieben kommi :))
    ich mache einfach mal mit c:

    Ich heiße Anna und bin 14 Jahre alt. Leserin deines Blogs bin ich schon länger und meine Bilder darfst du natürlich nutzen allerdings müsst ich dann die rechtsklicksperre rausnehmen, wäre also lieb wenn du vorher bescheid sagst (:
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle, meinen Alltag und sonstige Ereignisse die mich inspirieren und vorallem Fotografie.
    Deinen aktion hab ich im post vom 15.1.2013 verlinkt und hier ist mein Blog-Link:
    www.dreamy-shyness.blogspot.com

    liebe grüße, anna <3

    AntwortenLöschen
  19. Zuerst mal danke für den lieben Kommentar. dein Header sieht soo toll aus!
    Ich heiße Celine, 12 Jahre alt, in meinem Blog LoveToffee geht es um Mädchenkram :DD
    Ich poste einfach das, was mir gerade einfällt.
    toffee11.blogspot.de
    Ich verlinke dich gleich mal in meinem Blog.
    LG:)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine Einladung.
    Mein Name ist Kopfbeben, ich bin 16 Jahre alt.
    Und momentan befinde ich mich in einem Loch meiner eigenen kleinen Welt.
    Und alles was hier ist, auf meiner Seite, gibt mir irgendwo in diesem Dunkeln etwas Licht. Ich versuche Menschen mit meinen Texten zu bewegen. Versuche mich zu finden in der Welt, durch das schreiben. Doch manchmal muss ich einfach aufhören zu schreiben.
    Dann male ich, oder versuche in anderen Formen kreativ zu sein.
    Über mich kann ich nicht viel sagen. Ich bin nicht besonders.
    Ich bin weder besonders dünn, oder hübsch. Ich habe nicht besonders viel Geld.
    Und auch keine besonderen Talente.
    Ich bin nicht besonders, aber immerhin ich. Und ich bin gerne ich.
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Blogvorstellung wurde hier erwähnt: http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/2013/01/ehrlichkeit-macht-menschen-wertvoll.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :))
    Danke für dein super süßen langen text bei unsere Blogvorstellung :)
    Klr machen wir mit :)
    Wir sind Wu und Alli , beide 14 Jahre alt und wir bloggen wie du shcon richtig erkannst hast über Beauty, Fashion, Tipps und Tricks und alles mögliche :)
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    Du bist bei unserer Blogvorstellung erwähnt :)

    liiebe grüße <3
    wuu

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache auch gerne mit :-)
    Ich glaube mich und meinen Blog kennst du ja schon :-)
    Ich bin 15 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über Mode, Beauty und Lifestyle.
    In meinem neuen Post (den ich heute abend noch veröffentlichen werde) über den Liebsten Award (wofür ich mich nochmal bedanken wollte ! <3) wird deine Blogvorstellung erwähnt :-)
    xoxo
    http://anni-no-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥