Donnerstag, 10. Januar 2013

first move..

Hallöchen :)

Ich habe gestern das erste Mal wieder gezeichnet - und das Ergebnis ist gar nicht mal schlecht! Das hat mich auf die Idee gebracht mal wieder mehr zu Zeichnen und mich eventuell auch mal wieder an mein Buch zu wagen. Natürlich hoffe ich, dass ich da irgendwie weiterkomm, jetzt wo ich erstmal einen Monat Ruhe habe und keine Klausuren schreibe. Aber da es in 89 Tagen soweit ist, dass ich mein Abitur schreib muss ich mich natürlich da am meisten drauf konzentrieren. Aber so ein wenig schreiben in der freien Zeit - das wäre schon sehr toll. Nunja, hier erstmal ein Bild von der Zeichnung:





Und wisst ihr was? Ich hab euch ja eine kurze Kino-Reszension über den Hobbit gegeben. Und da sind ja auch so wahnsinns Lieder drin. Ich habe mir schon letztes Wochenende das Lied "The song of the lonely Mountain" von Neil Finn als MP3 bei Amazon gekauft - es lohnt sich wirklich! Das Lied ist so toll und schön und jedes Mal wenn ich es höre fühle ich mich besser, fast schon geborgen. Hört es euch an und ich bitte euch: auch wenn ich es euch hier als youtube-Version zeige: kauft es und ladet es nicht bei youtube runter. Die 0,99 € für 6 Minuten sind es auf jeden Fall wert! :)

Ich liebe dieses Lied und es läuft bei mir schon fast auf Dauerschleife :D

Habt ihr auch solche Lieder, die ihr von Filmen kennt und die einfach nur toll sind?? Dieses Lied gehört auf jeden Fall dazu!

Denkt an meine Blogvorstellung ;)

Grüßle
Aliah

Kommentare:

  1. Hast du das gezeichnet???
    Gefällt mir...ich zeichne auch unheimlich gern.:)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal auf meinem Blog durch,da findest du einige meiner Zeichnungen.;)

    AntwortenLöschen
  3. Da kam, dass solche Apps auf deine ganzen privaten Nachrichten zugreifen können, also deine ganzen Chatverläufe. Weil wenn du so ne App auf dich zugreifen lässt ist in diesem Fenster ein Haken gesetzt...den muss man irgendwie dann bei jeder App getrennt wieder weg machen.
    Sau assi sowas. ich benutz da keine insofern ists net wild, aba für andre halt schon!

    Sehr coole zeichnung, hab sowas früher auch sehr gerne gemacht, heut fehlt mir leider die Zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay.. sowas is doof..

      Danke :) Ja, ich muss auch schauen, wie ich da weiter mach :D

      Löschen
  4. Du hast ja richtig Talent zum zeichnen. Wow :D
    Ist dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle zeichnung :)!!!
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danker für deine Anfrage. Dazu müsste ich deine Leserin sein.
    Schöner Blog. Hast du Interesse an ggs Follow?
    Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe doch ;)
    Ich werde ihn heute Abend erwähnen :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥