Dienstag, 1. Januar 2013

HAPPY NEW YEAR!!

Willkommen im Jahr 2013! 
Ich hoffe, ihr habt alle schön reingefeiert und hattet einen guten Rutsch! Ich für meinen Teil habe lecker mit meinen Nachbarn gegessen und es dann noch ordentlich krachen lassen! Mit einer frischen GIF-Animation möchte ich euch meine sonstigen Wünsche für euch bildlich darstellen und hoffe, euch gefallen sie.


Alles Liebe!
Aliah ♥

10 Kommentare:

  1. Hey Aliyah...danke schön für Dein superliebes Kommi, hab mich total gefreut.
    Alles Liebe und auch Dir alles Gute für 2013

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Grüße und einen guten Start in das Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen informativen Kommentar! :-) Meine Eltern besitzten auch eine Canon, die ich mir hin und wieder mal ausleihe. Denke auch das es auf eine Canon hinauslaufen wird, allerdings werde ich mich vor dem Kauf noch ausführlich damit beschäftigen. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder ! :-)
    Mein Blog ist neu und ich könnte ein bisschen unterstützung gebrauchen, vllt magst du mal vorbeischauen !? :-) Wäre toll ,wenn du auch bei meiner Umfrage mitmachen würdest, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :-)
    Wenn du lust am ggs. verfolgen hast, lass es mich wissen :-)
    xoxo

    http://anni-no-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für den Tipp, werde es mal probieren und danke, dass du mir folgst, ich folge dir jetzt natürlich auch :-)
    xoxo

    http://anni-no-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke:)
    ich folge dir nun, jetzt bist du dran (:
    tollen blog (: !
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hattest einen schönen Abend!
    Meiner war fabulous und Gestern Mittag in Berlin zu Ende :)
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe doch, das er das tun würde :D
    Aber solche Schuhe verliere ich eh nicht :PP

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥