Montag, 31. Dezember 2012

Last Post of the Year 2012

Huhu :) Dies wird wahrscheinlich der letzte Post für dieses Jahr sein und deshalb mal was anderes von mir: ich zeige euch mein Silvester-Outfit.
Heute werde ich ein Blaues Leinenhemd tragen, kombiniert mit einem schwarzen Gürtel, einer blauen Leggins und einem schwarzen Rock (für untendrunter). Als Make-Up etwas schlichteres: Normale Grundierung und etwas Rouge, sowie für die Augen eine Mischung aus blauen Kajal und schwarzem Eyeliner, damit der Lidstrich dunkler wirkt. Dazu dann noch etwas schwarzen, grauen und weißen Lidschatten zur Betonung. Auf die Lippen den neuen Lippenstift von P2. Ich hoffe, es gefällt euch.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, sowie ein tollen Start in das Jahr 2013. Ein fettes DANKESCHÖN an meine lieben Leser. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr noch mehr bergauf geht mit meinem Blog. Danke für eure lieben Kommentare und Meinungen. Ich freue mich schon darauf, viel von euch nächstes Jahr zu lesen!

Liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Süßes Kleid! Danke ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Liebe Grüße Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit. :) Wünsche dir auch ein erfolgreiches neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe ich gar nicht warum du nicht so gerne Outfit-Fotos machst. Sieht sehr süß aus. Tolles Blusenkleid.

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit! Das Kleidchen mag ich total gerne ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank :-*
    Ja berlin soll auch toll sein :-)

    Ich folge dir via bloglovin
    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥