Freitag, 28. Dezember 2012

Lipstick

Huhu :)

Kennt ihr diese Spontankäufe am Morgen? Man läuft nichts ahnend durch ein Geschäft und wird plötzlich von einem Gegenstand angezogen und kommt nicht mehr davon los, bis man ihn endlich in den Einkaufswagen packt. Heute war es bei mir ein Lippenstift von p2. Er heißt "Kärntnerstraße" und ist relativ dezent - was ich sehr gerne hab. Er fühlt sich gut an, ist leicht auf zu tragen und fällt auch nicht so auf. Ich mit meinen blonden Haaren kann nicht so gut rote und dunkle Lippenstifte tragen, weshalb mir dieses Produkt sehr gelegen kam. Hier habt ihr ein paar Bilder:

Aufgetragen sieht der Lippenstift dann so aus:
 Dazu passt ein schnelles und einfaches Augenmake-up: Ein einfacher schwarzer Lidstrich und ordentlich Wimperntusche. Und fertig!
 Was tragt ihr so für Lippenstifte? Tragt ihr überhaupt welche? Welches sind eure Lieblingsmarken und was sind eure Erfahrungen?

Ich bin auf eure Kommentare gespannt!

Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Hey :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau gleich mal vorbei! :)

      Löschen
  2. Dankeschön,aber ich habe mir ja jetzt zum Glück eine Kamera zugelegt,die bald zum Einsatz kommen wird hehe. ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöne augen! O:
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wunderschöner look, der dir sehr gut steht :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbe des Lippenstiftes echt super - so einen suche ich schon lange :) Ich benutze meist einen Gloss von Manhatten "Tasty Lips", der schimmert, glänzt aber nicht nass - und es gibt ihn in zarten Nuancen :)

    Toller Blog, Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG Sanny

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥