Freitag, 28. Dezember 2012

Kinoabend

Hallo ihr Lieben :) Habt ihr die Weihnachtszeit gut überstanden? Ich schon und ich vermisse meine Großeltern jetzt schon. Aber nun gut, was soll man machen, ich hoffe nur, dass sie bald wieder kommen oder ich sie besuchen kann.
Heute war ich im Kino und wollte euch unbedingt davon berichten. Na, in welchem Film war ich wohl? Ich liebe Fantasy, Herr der Ringe gehört zu meiner Lieblingstriologie und ich steh auf Mittelalterliche Filme.. Ganz klar: The Hobbit - eine unerwartete Reise!
Wie auch schon beim ersten Teil der Herr der Ringe - Triologie fing es mit einer ruhigen und fröhlichen Stimmung im Auenland an. Keine richtige Spannung, aber dafür ein Geschichtenanfang. Es ist eine Geschichte, die Bilbo Beutlin an seinen Neffen Frodo schreibt - was auch am Anfang gezeigt wird. Es sind die selben Schauspieler und einfach ein wundervoller Einstieg. Ich möchte euch nichts von der Story erzählen, schließlich soll es auch für euch spannend bleiben.
Zusammengefasst kann ich sagen: Ein wundervoller Film! Spannend bis zum Schluss und ich will unbedingt, dass der zweite Teil jetzt schon im Kino ist! Ich kann diesen Film auf jeden Fall jedem empfehlen! Er ist einfach klasse!

Und noch eins: schon im Trailer ist ein hammer Gesang der Zwerge. Und der kommt nicht nur einmal vor. Ich muss aber sagen: ich hab die ganze Zeit jetzt einen Ohrwurm von diesem Lied. Diese Bässe der Männerstimmen und diese Melodie.. schaut euch den Trailer an, das Lied geht unter die Haut und verursacht (zumindest bei mir) totale Gänsehaut!

Ich hoffe, ich konnte euch Neugierig machen und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Film in einem Kommentar hinterlassen würdet!

Grüßle
Aliah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥