Dienstag, 25. Dezember 2012

1. Weihnachtsfeiertag

Hohohoohoho! War euer Weihnachtsmann gestern fleißig? Meiner war sehr sehr fleißig und ich bin total glücklich mit meinen Geschenken. Wie manche ja schon wissen, habe ich mein Mikrofon und das Mischpult mit Zubehör bekommen, dann noch DVDs, ein Buch und Gutscheine. Aber die Geschenke sind meiner Meinung nach nicht das wichtigste an Weihnachten. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Familie beisammen ist, dass man sich gemütlich zusammen setzt, etwas tolles isst, sich unterhält und einfach die Gesellschaft genießt. Da ist die Bescherung ja schon fast ein nebensächliches Ereignis. Aber kennt ihr das, dass man über die Weihnachtstage eigentlich nur am essen ist? Das kommt mir echt so vor - was nicht schlimm ist, aber schon irgendwie lustig. An Heiligabend gab es bei uns besonderes Raclette, heute gab es etwas Gegrilltes (haben ja auch 15 °C) und morgen gehen wir lecker in einem Restaurant mittags zum Büffet. Zwischendurch gibt es dann immer Plätzchen und die Cakepops und natürlich viel Gequatsche und Gelächter. Es ist einfach toll und ich wünsche jedem, dass er das Beisammensein mit der Familie genau so genießt wie ich.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!

Liebes Grüßle
Aliah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥