Samstag, 10. November 2012

Festle bei den Nachbarn

Heute war es wieder so weit: das Fest bei unseren Nachbarn. Wie immer haben sie leckeren Lachs aus Kanada und Schweden, sowie die berühmte Rehntiersuppe und  Laugenbrötchen aufgetischt. Ein paar Stunden später gab es Kuchen und eine Torte und es wird den ganzen Tag gegessen. Natürlich hab ich wieder ein paar Bilder für euch, hoffentlich gefallen sie euch.
Datteln im Speckmantel, Eier, Fisch

Käseplatte, Lachs

Theke :D

Rehntiersuppe, Laugenbrötchen, Tomaten

Preiselbeertorte, Käsekuchen, Apfelstreußelkuchen, Kirschkuchen
Na, lief euch auch das Wasser im Mund zusammen wie mir bei dem Anblick der Leckereien?

Grüßle
Eure Aliah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥