Sonntag, 11. November 2012

Rainy Sunday

Man schaut raus und die Laune sinkt in den Keller. Vor der Tür, außerhalb der warmen und schützenden Räume, gießt es in Strömen und alles in Nass und dreckig. Schon jetzt ist es düster und es sieht einfach nur total ungemütlich aus.





 
Was macht man an einem solchen Sonntag? Ich verbringe ihn mit lernen und Hausaufgaben und ihr?? Später werde ich mir noch ein Buch schnappen und mich vor den Kamin setzten, aber jetzt bleib ich noch am Schreibtisch.

Trotzdem frage ich mich jetzt: Wo ist der Tag hin? Sicherlich ist er soeben schreiend geflohen, als er aus dem Fenster sah - es ist schon 16 Uhr! Das Wochenende nähert sich dem Ende zu und man möchte eigentlich gar nicht daran denken, dass morgen wieder eine Woche Schule ansteht...

Dennoch wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Grüßle
Aliah

Kommentare:

  1. Haha :D
    das kann ich gerne tun! :)

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke!

      Grüßle zurück (an alle bei dir :D)

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥