Freitag, 9. November 2012

Der Winter naht..

Huhu :)
Der Winter rückt jeden Tag näher und schon jetzt geht die Temperatur auf die 0 °C zu. Deshalb möchte ich euch heute meine Wintermode - zumindestens was Hals und Kopf betrifft - zeigen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Grauer Schal (Orsay) und blau-weiß-graue Bommelmütze (Barts)

Grauer Schal (Orsay) und graue Mütze mit 2 Bommeln

Lila Schal (H&M) und Boshimütze (Mama :D )

Lila Schal (H&M) und Baskenmütze (Mama :D)
Mit den tollen Sachen werde ich bestimmt nicht erfrieren :D


Grüßle
Eure Aliah 

Wenn euch mein Blog gefällt, werde Follower :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥