Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kunst



Das Schuljahr hat begonnen und da Kunst ein gutes Fach ist, das ich mit euch teilen kann, wollte ich euch fragen, was ihr von den folgenden Bildern haltet: 
Die Aufgabe war, dass wir einen beliebigen Gegenstand in unserer Stadt fotografieren sollen und der sich auf den (insgesamt fünf) Bildern transformiert. Mein gewählter Gegenstand ist eine Mütze. Erst später hatte unsere Lehrerin uns gesagt, dass die Bilder in schwarz-weiß sein sollten, damit es für sie leichter wird zum bewerten und da es angeblich so leichter sei. Nun gut, dennoch möchte ich euch ein Bild farbig präsentieren, die anderen in schwarz-weiß, so wie sie auch bewertet werden.
 Hier habe ich nun 4 von meinen Bildern für euch und wüsste gerne: Wie findet ihr sie? 

Desweiteren habe ich ein Foto von einem Werk von letztem Jahr für euch. Von meiner Lehrerin wurde es mit sehr gut benotet, ich persönlich finde es aber zu bunt und nicht sehr gut. Aber so ist das nunmal, man ist immer sehr selbstkritisch.
Nun, was haltet ihr von den Bildern?
Liebst, eure Aliah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥