Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbst


Ein Windhauch,
ein Blatt segelt zu Boden,
gesellt sich dazu
ein Meer aus Laub.



Der Herbst hat begonnen, begrüßt uns mit seinen kühlen Temperaturen und dem launenhaften Wetter, das jede Sekunde wechselt. Jedoch ist es für Leute die gerne Fotografieren ein Traum.
Die vielen Farben der Bäume und die Motive die im Herbst entstehen sind einzigartig und müssen festgehalten werden.
Auch ich war unterwegs, bewaffnet mit einer Canon Powershot und es entstanden wundervolle Bilder.
 

Nun wird mein Herbsttag mit einem schönen Abend vor dem prasselnden Kaminfeuer fortgesetzt, mit Tee und einer guten Zeitschrift.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥