Dienstag, 16. Juni 2015

Live Band auf Fehmarn: Marius Tilly Band

Hallöchen meine Lieben :)

Bevor meine Fotoflut von meiner Lieblingsinsel in der Ostsee euch überschwemmt, werde ich euch ein paar Bilder von einer echt coolen Blues-Rock-Band zeigen.
Schaut doch auch gerne auf ihrer Facebook-Seite vorbei: Die Marius Tilly Band!
Auch auf ihrer Homepage könnt ihr mal in ihre Tracks reinhören - es lohnt sich! :)

Liebes Grüßle
Eva









2 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich bin über die Amazon Rezension (100mm L-Linse) auf Deinen Block aufmerksam geworden. Das sind tolle Fotos, die Du mit dieser Linse gemacht hast. Meine Frage ist, hast du die Fotos von dem Konzert auch mit diesem Objektiv gemacht?
    Freue mich auf eine Antwort ;-))
    Liebe Grüße Carsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carsten, ja ich habe die meisten von den Bildern mit der Linse gemacht. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen! Vielen Dank für deinen Kommentar. Liebes Grüßle Eva

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥