Montag, 11. Mai 2015

Die Natur ist so.. atemberaubend

Hallöchen meine Lieben!

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Meine Prüfungen sind größtenteils rum und endlich kann ich euch wieder ein paar Bilder zeigen.
Ich liebe nach wie vor mein Macroobjektiv und kann gar nicht mehr aufhören.

Was haltet ihr von den Bildern?
Hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Liebes Grüßle
Eva













1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    ich bin über die Amazon-Bewertung Deines Objektives hier gelandet. Du hast wirklich ein gutes Auge für tolle Motive.
    Das Spiel mit der Schärfentiefe mit der 2.8 Blende im Makro macht wirklich Spass. Bei den Spinnenfotos hast Du meiner Meinung nach zu viel gewollt. Hier wäre die ganze Spinne scharf im Fokus schön gewesen.
    Mach weiter so und viel Erfolg bei den Prüfungen.
    Marcus

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥