Dienstag, 28. April 2015

Natures' little Creatures

Hallöchen ihr Lieben :)

Der Prüfungsstress hat mich gepackt, weshalb ihr heute mal einen größeren Post bekommt - dafür aber mindestens eineinhalb Wochen keinen weiteren mehr.

Vor wenigen Tagen bin ich dann doch mal raus in den Garten, angesteckt von vielen Fotos von anderen Fotografen und habe mich in den Dreck gekniet - aber es hat sich gelohnt. Mit meinem Macro-Objektiv konnte ich die kleinen Insekten, welche man mit dem bloßen Augen so gar nicht wahrnimmt oder wahrnehmen kann, doch mal festhalten - wie sie arbeiten oder zu einem raufstarren.
Langsam gewöhne ich mich mehr und mehr an das neue Objektiv und die Weiterentwicklung kann sich doch sehen lassen - seht hier meine anfänglichen Bilder von vor wenigen Wochen.
Ich finde die Bilder an sich eigentlich ganz gelungen - was meint ihr?

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Liebes Grüßle
Eva




 












Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt super & man sieht einen großen Unterschied im Vergleich zu deinen Anfangsbildern.
    Viel Glück & Erfolg bei deinen Prüfungen! :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Sowohl für deinen Kommentar, das Lob und die Glückwünsche :3 Liebes Grüßle zurück! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥