Sonntag, 8. März 2015

Outdoor Fotoshooting

Hallöchen meine Lieben :)

Nachdem ich mir vor wenigen Tagen mein neues Objektiv  gekauft und mich sofort verliebt habe, durfte ich es an meiner Schwester auch gleich ausprobieren! Sie ist so unglaublich hübsch O.o Vielen Dank Chrissi :)
Wie findet ihr die Bilder?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!
Habt ihr meine Frühlingsbotenbilder schon gesehen?

Liebes Grüßle und einen schönen sonnigen Sonntag!!
Eva




 





 

10 Kommentare:

  1. Da hast du dir aber echt ein tolles Objektiv gegönnt! Und die Testfotos sind echt schön geworden, gefallen mir sehr gut!
    Ich hab mir zu Weihnachten das 85mm 1.8 Objektiv von Canon gekauft und bin sehr glücklich damit! Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß mit deiner neuen Linse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin total happy!!! *___* werd gleich dann auch mal raus gehen und ein paar MacroAufnahmen von Blümchen machen :) Danke sehr für deinen lieben Kommentar :)
      Liebes Grüßle
      Eva

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, das hört sich ja super an, Ich glaube nach den Lippenstiften muss Ich mal schauen :-)

    Das sind wirklich ganz tolle Bilder & sie ist echt total hübsch! :-)

    LG & einen schönen Sonntag!
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch und dir auch danke für deinen Kommentar bei mir :)
      Ja ich kann sie nur empfehlen! ;) Halten eigentlich alles aus - nur fett halt nicht so gut.. aber dann zieht man halt einmal nach und perfekt!
      Ja sie ist wunderschön :3

      Löschen
  3. Das sind tolle Fotos geworden! Deine Schwester sieht dir total ähnlich =)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Findest du? Finde ich gar nicht :D Wir sind sehr unterschiedliche Typen deswegen wahrscheinlich ^^

      Löschen
  4. Hallöchen,
    das sind echt wunderschöne Fotos geworden. Die Qualität ist echt Hammer und deine Schwester ist echt hübsch!!!
    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende, Luisa ♥

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Hübsche! Und auch richtig tolle, natürliche Fotos, echt schön. Sie ist aber auch sehr fotogen wie es aussieht :).
    LG, Lari <3


    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja sie ist mega fotogen und wunderschön :3

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥