Mittwoch, 11. März 2015

Lady inside

Hallöchen Ihr Lieben :)

Kennt ihr das? Wenn ihr mal die Lady in euch raus lasst und dann plötzlich die Überraschung groß ist? Nun, ich bekam nur positive Resonanz auf diese neue Frisur und bin auch selber der Meinung, dass es einfach noch ein Tick besser ist. Einfach noch das I-Tüpfelchen. Wahnsinn. Und dann noch mein neues Objektiv - ich bin total verknallt! :D
Was haltet ihr  von den Fotos?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!
Und wenn ihr selber gerne mal vor meine Kamera kommen wollt, schreibt mir doch einfach eine Nachricht! Ich würde mich natürlich sehr freuen ;)

Liebes Grüßle
Eva
PS: Habt ihr die Bilder vom Shooting mit meiner Schwester gesehen?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥