Montag, 16. März 2015

Frühlingsboten #4

Hallöchen ihr Lieben! :)

WOW! Was für ein geiles Wetter draußen oder? Fast 20 Grad! Und in der Sonne ist es wirklich schon wohlig warm - im Schatten leider noch relativ frisch, aber mal ehrlich, das ist ein wirklich guter Anfang. Wenn das so weiter geht, haben wir wahrscheinlich endlich mal wieder einen richtigen Sommer!
Heute habe ich wieder Frühlingsboten für euch - diesmal aber mit meinem neuen Objektiv fotografiert. Ich finde den Unterschied enorm - was sagt ihr?!
Vor allem dieses eine Bild mit der Spinne finde ich wahnsinnig. Das Tierchen war gerade mal zwei oder drei Millimeter groß und auf diesem Bild ist die Schärfe so heftig. Ich liebe es einfach. Also das Objektiv. Wahnsinn...
Was sagt ihr zu den Bildern?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Habt ihr schon die Bilder von dem Outdoor-Shooting gesehen oder die von mir mit neuer Frisur?
Hier gehts noch zu den Frühlingsboten #1 , #2 und #3 :)

Schönen Abend und guten Start in die Woche!
Eure Eva













Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    sehr schöne Naturfotos hast du da gemacht. Meine Favoriten sind das zweite, vierte und das mit der Spinne.
    Ich freue mich auch unheimlich, dass heute und gestern richtig schöne Frühlingstage waren. Da geht es einem gleich viel besser. ;)

    Liebe Grüße,
    Mimi von
    Mimi's Bulletin

    AntwortenLöschen
  2. It’s just an awesome post, as always! Can’t wait to see a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥