Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühlingsboten #1

Hallöchen meine Lieben :)

Ich bin total begeistert von den aktuellen Sonnentagen. Ehrlich, da kann man doch gar nicht genug in der Sonne stehen um Wärme zu tanken!! Geht euch das auch so?
Außerdem ist es so schön zu sehen, wie die Frühlingsboten alle ihre Blüten öffnen und sich der Sonne zustrecken. Einfach herrlich zu fotografieren! Und weil es eben so viele Fotos geworden sind, gibt es mehrere Posts mit ein paar Bildern. Ich bin sehr über eure Meinung gespannt und würde mich sehr über euren Kommentar freuen!
Besucht auch gerne meine Facebook-Seite! :)

Liebes Grüßle
Eva









1 Kommentar:

  1. Ich liebe Frühlingsboten und kann auch gar nicht genug davon bekommen.
    Also immer her mit den tollen Bildern.^^

    Bei uns gibt es auch immer wieder sonnige Abschnitte, aber es ist noch immer kalt und es weht ein empfindlicher Wind.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥