Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt 0711

Hallöchen ihr Lieben!

Heute komme ich wie versprochen dazu, euch ein paar Bilder zu zeigen, die uns ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzen - zumindest hoffe ich das. Auch wenn es bei dem Wetter vor den Türen bei fast 10 °C etwas schwieriger ist. Nun, nicht jeder kann weiße Weihnachten haben und somit haben wir zumindest keine Glatteisgefahr - oder? Nun auf jeden Fall habe ich meine Kamera mit auf den Weihnachtsmarkt genommen und einige Bilder hinbekommen.
Ich freue mich über jede einzelne Meinung!

Ein schönes Wochenende und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!

Liebes Grüßle
Eva







Seifenblasen in der Nacht









Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder :)
    Danke dafür, so kann ich mir sparen, dahin zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart scheint aber auch sehr schön zu sein :)
    Ich habe die Nikon D3200.

    Wünsche dir auch schöne Feriertage :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich schöne Eindrücke gesammelt! Der Baum sieht ja sehr schick aus. Vielleicht muss ich irgendwann mal den Stuttgarter Weihnachtsmarkt besuchen. Der bei mir daheim ist nicht allzu spektakulär :(

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Fotos! Ich mag Weihnachtsmärkte auch total gerne!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gefällt mir am besten! Stehe momentan selbst sehr auf Kerzen im dunkeln. Kann gar nicht genug fotografieren!
    Kann dir nur immer wieder raten, deine Bilder auf mehrere Beiträge auf zu teilen :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥