Donnerstag, 11. Dezember 2014

Klausuren über Klausuren - und trübes Wetter

Hallöchen meine Lieben,

bitte verzeiht meine seltenen Posts, aber die Vorweihnachtszeit, welche auch eine reine Klausurenzeit ist, hat mich voll im Griff! Dennoch habe ich zwei kleine Bilder für euch, die hoffentlich gefallen!
Ich hoffe, dass ich am Wochenende direkt vor Weihnachten dazu komme, euch einen schönen Weihnachtspost liefern zu können :3

Besucht mich doch auch in Instagram! Evas_Photographies :)

Liebes Grüßle
Eva


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Ich mag das zweite Foto irgendwie gerne :) So ein schönes Gewusel aus Fäden :D

    Lass dich nicht zu sehr stressen du schaffst das schon! :*

    LG

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥