Donnerstag, 16. Oktober 2014

Sonnenaufgang in Italien

Hallöchen meine Lieben,

es ist vollbracht. Mein Laptop ist wieder in Ordnung - auch wenn der sich ab und zu einfach zu einem Neustart verabschiedet, ich muss erst noch herausfinden, wieso - und auch meine ganzen Bilder sind gerettet!! Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Aber nun werde ich mir Mühe geben, regelmäßig zu posten und auch etwas mehr zu fotografieren. Außerdem habe ich mir vorgenommen, auch wieder regelmäßig zu schreiben. Nun, mal sehen, was davon dann auch wirklich geklappt hat. Aber wir werden sehen!
Nun zu meinen heutigen Fotos. Für diese Fotos bin ich mit meinem Kumpel am Tag von unserer Abreise aus Italien (Caorle) schon um 5 Uhr morgens aufgestanden. Und ich kann nur sagen: das hat sich wirklich gelohnt.
Hier ein paar ausgewählte Fotos. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen!

Liebes Grüßle
Eva




 


Kommentare:

  1. wirklich wunderschön! ich bekomm gerade richtig Sehnsucht nach dem Meer und nach der sonne :D
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön! sieht echt sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das sind wirklich wunderschöne Bilder, da bekommt man direkt wieder Lust auf Sommer und Urlaub <3 Echt super geworden und danke für deinen lieben Kommentar bei mir :-)

    Liebste Grüße,

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön geworden! das Aufstehen hat sich wirklich gelohnt. Ich versuche in letzter zeit auch endlich wieder den Sonnenaufgang mit zu bekommen, jedoch klingelt mein Wecker und mein Bett ist viel zu bequem und kuschlig. :)

    Tipp um deine Bilder etc nicht noch einmal zu verlieren: Externe Festplatte. Kostet nicht viel und bewahrt deine Bilder sicher auf!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Da hat sich das frühe aufstehen doch gelohnt!! Besonders die ersten beiden Bilder finde ich klasse!

    By the way... Danke nochmal für deinen lieben Kommentar bei mir ;)

    LG von Marie <3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥