Sonntag, 24. August 2014

Laptop futsch - Posts müssen noch warten

Hallöchen meine Lieben,

leider ist aus nicht erklärlichen Gründen mein Laptop aus dem Nichts abgestürzt und ist nicht mehr anzubekommen. Nun tut sich wirklich gar nichts mehr, und da ich auf die interne Festplatte auch irgendwie nicht zugreifen kann, muss ich schauen, wie ich die ganzen Bilder gerettet bekomme - und auch meine Geschichten.
Ich bin richtig fertig deswegen und hoffe so, dass ich alles retten kann. Immerhin sind dort die Bilder von Hamburg als auch von Venedig drauf :(
Ich habe meine Bilder eigentlich alle auf einer externen Festplatte, nur dauert mir das mit dem Bearbeiten dann zu lange und deswegen sind die Bilder noch auf dem Lap selbst gewesen - den Fehler werde ich nie wieder machen.

Tut mir wirklich leid, aber diese Posts müssen noch warten.
Vielleicht läuft mir ja bald noch ein anderes Motiv über den Weg, welches ich fotografieren und euch zeigen kann, aber so lange wird erst mal etwas Ruhe einkehren. Nun beginnt auch wieder eine lange Phase des Arbeitens (verständlich nach 3 Wochen Urlaub, oder?).

Ich hoffe, ich kann die Daten retten und euch bald die wunderschönen Italien-Fotos zeigen...

Liebes Grüßle
Eva

Kommentare:

  1. Oje, so ein Mist! Drücke die Daumen, dass du alles dir wichtige noch retten kannst.
    Freue mich drauf, bald wieder mehr von dir zu lesen =)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohmann, viel Glück :/ Aber toller Blog, du hast nun eine neue Leserin =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥