Freitag, 25. April 2014

One of the cutiest dogs in the whole world! :3

Hallöchen!!

Wie ich es schon angekündigt hatte, zeige ich euch heute ein paar Fotos von Kasper!
Kasper ist ein unglaublich süßer Hund, mit dem ich um die Ostertage viel Zeit verbracht habe. Da entstanden natürlich auch einige Bilder und ein paar davon möchte ich euch einfach nicht vorenthalten!
Schätze, dass wenn ich mir mal einen Hund irgendwann zulege, dann ist es auch ein ähnlicher wie dieser süße Fratz hier :3
Aber ich gebe zu, er scheint es sehr zu mögen, seine lange Zunge zu demonstrieren.. :D

Ich bin gespannt, wie euch die Bilder gefallen!
Lasst es mich wissen :3

Besucht mich auch auf Facebook!

Liebes Grüßle
Eva

PS: schon gehört? Bei der lieben Miri läuft gerade eine Blogvorstellung - schaut doch mal vorbei :)












26 Kommentare:

  1. Ich folge dir jetzt auf GFC!:)Ich weiß wie man Gadgets hinzufügt, aber welches??Ich stelle dann diese Woche noch ein Bild rein, wo das Glas nicht so 'nackt' aussieht:D
    Sehr schöne Bilder♡
    Lg Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch nochmal vorbei! :)
      Habe grade ein Bild hochgeladen.
      Lg Sonnenblume♥
      sonnenblume02.blogspot.de

      Löschen
  2. Ich habe es gefunden! :)
    Danke:*
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja richtig süß. ♥ Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, denn dein Blog ist wunderschön. Das würde mich echt freuen. Bis dahin hab noch einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße. Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. OMG, der Hund ist ja der Hammer! So süß und so wunderschönes Fell :)
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. what a cute dog ! <3


    flexyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein was für ein unglaublich süßer Hund. Ich finde den Namen Kasper richtig knuffig. Das ist mal was anderes :)
    Das schwarz-weiß Bild finde ich echt toll *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  7. So adorable.
    Wanna follow each other on gfc & bloglovin
    Let me know
    Kisses

    AntwortenLöschen
  8. Oh super cute fellow. :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir jetzt auch und danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Hat mich wirklich gefreut, dass du mitmachst. ♥ Liebe Grüße Miri xx.

    AntwortenLöschen
  10. Ohh so ein Süßer & Hübscher - den möchte man direkt knuddeln und mit nach Hause nehmen :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt!! Am liebsten hätte ich ihn auch mitgenommen... aber leider gehört er ja nicht mir :D Naja, aber ich freue mich schon aufs nächste mal, wenn ich ihn sehe <3

      Danke :)

      Löschen
  11. Very sweet dog ;) Amazing photos :)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! And of course I'll visit your blog and - we'll see - maybe I follow you back :3

      Löschen
  12. You have such a cute dog!
    xo
    Christian

    www.mydutchfashionstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful dog! x

    rubys-eyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Cute doggie :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  15. Süüüüüüüüüß :)
    Ich liebe Hunde :)

    AntwortenLöschen
  16. Aaaah ist das ein süßer Hund. Kasper hat ja wirklich eine riesen Zunge und wie es aussieht auch jede Menge Spaß mit dir gehabt :) Tolle Bilder. Die riesen unschulds-Kulleraugen auf dem zweiten Bild. Toll!
    Ich gehe jetzt gleich meinen süßen Hund Mila knuddeln.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Following you now
    Keep intouch
    Kisses

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß *_* Meine Großeltern haben auch ein Hund. Schade das der so klein ist. Mit Kasper kann man auf alle Fälle
    besser herum toben als mit dem Hund meiner Großellis :P
    liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  19. Adorable dog, your photos are so cute <3

    AntwortenLöschen
  20. super adorable, i need a shoot of my dog too now haha.

    www.emmemablog.blogspot.com
    www.facebook.com/em.me.maa

    AntwortenLöschen
  21. Das vorletzte Bild: perfekte lebensfrohe Pedigreewerbung :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥