Freitag, 2. Mai 2014

April

Hallöchen meine Lieben :)

Nun ist der April auch schon rum und wir starten mit nicht ganz so schönem Wetter in den Mai. Doch ein Glück startet der immer mit einem Feiertag und wir können entspannt die Füße hochlegen.
Nun habe ich wie schon erwähnt noch einige Fotos für euch. Sowohl aus Mainz, als auch von anderen Orten. Es ist ein ganzer Mix und ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Sowohl Wasser, als auch Pflanzen möchte ich euch zeigen. Und dazu eine kurze Bemerkung. Ich weiß nicht, ob ihr schonmal etwas davon gehört habt, aber manche meiner Fotos sind in der "Käferperspektive" entstanden. Legt euch bzw. eure Kamera einfach das nächste mal, wenn ihr Pflanzen fotografiert, auf den Boden. Richtet das Objektiv nach oben und vergesst die Makro-Einstellung nicht. Es entstehen einzigartige Bilder und ich finde sie echt faszinierend.. was sagt ihr dazu?

Ein haufen Bilder und ein haufen Eindrücke.

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar :3 Und wenn sie euch gefallen, freue ich mich natürlich über neue Follower oder Besucher auf meiner Facebook-Page.

Liebes Grüßle
Eva


























Kommentare:

  1. kein Problem, habe mich mal an nem Header probiert, hatte aber leider meist zu große Bilder (300kb überschritten), bekomme das damit iwie nicht hin, ja Blog ist absichtlich so breit, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :) gefällt es dir jetzt? für Kritik bin ich immer offen, lg :)
      http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

      Löschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hab so vielen Dank für deine lieben Worte♥
      Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!

      Löschen
  4. das s/w-wasser-foto ist toll und die stiefmütterchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind wirklich tolle Bilder! Ich mag vor allem die mit den Tulpen. Das sieht einfach so toll aus mit dem Licht!!! Aber auch der Marienkäfer kommt total gut. Die Schuhe am Bahnhof sind auch sehr gelungen und Wasserbilder haben immer ne ganz besondere Wirkung auf mich. Ich lieb Wasser eh, aber dieser Stillstand der Tropfen in denen sich das Licht spiegelt ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das mit der Laktose ist wirklich sehr blöd! Ich würde mich total darüber freuen♥
    Schöne Bilder!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ja, war klasse :)
    freut mich :)
    folgen wir uns gegenseitig? (finde dich bei meinen Followern leider nicht) lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog und tolle Bilder!!
    Die gefallen mir sehr gut.

    Vielleicht magst du ja bei mir vorbeischauen - ich mache gerade eine Blogvorstellung.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  10. Der Marienkäfer und die Turnschuhe sind meine absoluten Favoriten! Sehr cool! Damit sollten sie Werbekampagnen machen. Könnte mit das für DM und Converse vorstellen.

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder, dein Blog gefällt uns übrigens sehr :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥