Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei hat geöffnet - und die ersten Geschenke gibt's auch schon!

Hallöchen :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch! Ja, ich habe super Laune! Nicht nur, dass bei mir seit gestern Nachmittag die Weihnachtsbäckerei mit Plätzchen und Cake-Pops geöffnet hat, nein, ich habe mir heute auch mein eigenes Weihnachtsgeschenk gekauft. Nunja, was heißt Weihnachtsgeschenk? Nach langem überlegen, welche ich mir kaufe und auch wann, habe ich mich heute nun doch für die Canon EOS 600D mit 18-55 IS II Objektiv entschieden! Beim Saturn auch gleich noch eine Versicherung und eine Speicherkarte mit in den Einkaufswagen und schon war ich um eine Spiegelreflex reicher und jeder Menge Geld leichter.


Aber ich muss sagen: sie macht super Bilder. Der erste Eindruck ist absolut TOP! Und ich habe ja auch schon so viel über diese Kamera gelesen und gehört und nun freue ich mich einfach wie ein Schnitzel, dass sie endlich mir gehört!
Ich bin gespannt, wie euch die Bilder gefallen :)

Mein erstes Bild mit der neuen Canon








Was habt ihr für Kameras? Habt ihr schon Plätzchen gebacken? Schon im Weihnachtsstress?
Und vor allem ... habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Ganz liebes Grüßle und einen schönen Abend sowie schöne Restwoche (bald endlich Wochenende!)
Eure Aliah

Kommentare:

  1. Ich hab genau die gleiche und bin auch total begeistert! Viele Profis unterschätzen sie!
    Das Feuerbild gefällt mir am meisten. Hätte aber Angst dass ich damit irgendwas an meiner Kamera kaputt machen könnte/würde.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi :) Das Feuerbild? Das ist mein Kamin - bzw. unser :D Dem entsprechend ist das vor einer Glasscheibe fotografiert und meinem neuen Schatz passiert nichts. Aber cool, dass man das gar nicht soo sieht. Danke ;) Grüßle :3

      Löschen
  2. Ich mag die cake pop Bilder :)
    Aber Stress gibt's bei mir nicht

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥