Sonntag, 8. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei....

Hallöchen und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!


Wie habt ihr den Tag verbracht? Nun, ich habe gelernt, da bei mir, wie wahrscheinlich auch bei vielen anderen, die Klausuren vor der Tür stehen und ich habe gebacken. Diesmal sogar wirklich viel und sehr weihnachtlich. Aber so gehörts sich ja auch an einem Adventstag oder? Es gibt neben den Terassenplätzchen nun auch noch Haselnussmakronen, Vanillekipferl und ich habe das erste Mal Zimtsterne ausprobiert - die sehen zwar nicht sooo super aus, schmecken dafür aber! Nunja, Übung macht den Meister oder? Und das nächste Mal weiß ich dann auch, was ich besser machen muss. Nun gibts aber jede Menge Fotos und ich freue mich schon auf eure Kommentare und Meinungen!
Liebes Grüßle
Aliah 



 








1 Kommentar:

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥