Sonntag, 15. Dezember 2013

Und schon ist der 3. Advent vorbei!

Hallöchen ihr Lieben :)


Ja, heute war schon der dritte Advent und ich hoffe, ihr konntet ihn alle schön genießen. Ich war heute zum ersten Mal auf dem Pforzheimer Weihnachtsmarkt und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Nicht nur der normale Weihnachtsmarkt mit all seinen Ständen ist wunderschön, sondern auch der Mittelaltermarkt, der wieder was ganz anderes ist. Wirklich etwas tolles fürs Auge, für den Magen und für das Wohlfühlgefühl! Natürlich habe ich auch viele Bilder für euch und bin gespannt, was ihr so für Meinungen zu den Bildern habt. Wart ihr schon mal auf dem Weihnachtsmarkt in Pforzheim oder gibt es sowas in der Art bei euch in der Nähe auch? Vielleicht seid ihr ja auch so gar nicht der Weihnachtsmarkttyp? Schreibt es mir doch in einem Kommentar unten drunter :3

Schönen Sonntag Abend noch!
Grüßle
Aliah






 




 






Kommentare:

  1. Sehr schick.
    War dieses Jahr auch schon auf dem Weihnachtsmarkt und heute ging bei mir auch ein Beitrag um Weihnachtsmarkt in Hannover online. :)
    Einen Mitteraltermarkt haben wir hier auch und finde den hier richtig toll - mit Messerwerfern und Feuerspuckern.
    Vieles sieht aber auch ähnlich aus, wie mir auffällt.

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir würden dich gerne zu unserer (Foto-)Foreneröffnung einladen. "Linsengucker" heißt unser Forum und ist eig. nur "umgezogen" dennoch freuen wir uns sehr über jeden neuen Fotografen an Board.

    http://linsen-gucker.de.vu
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Ich war auf dem Frankfurter dieses Jahr und fand es richtig schön. Dieses Schokowerkzeug habe ich im Nordwestzentrum in Frankfurt auch gesehen. Ich glaube ich habe fünf Minuten wie eine Kuh den Stand angestarrt, bis die Verkäuferin irgendwann meinte "Ist alles aus Schokolade". Erst da hab ich's gerafft. Ich war total verwirrt weil ich nicht verstanden habe, warum jemand rostiges Werkzeug verkauft... :D

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥