Donnerstag, 31. Oktober 2013

Süßes sonst gibts saures!



Kinder laufen von Haus zu Haus, klingeln an der Türe und sahnen fette Beute ab. In ihren Kostümen versteckt und bereit Leute zu erschrecken. Das ist es, was man so in der Erinnerung von Halloween hat. Und man sieht sie noch heute. Kleine Geister, Mini-Vampire, Hexen, Zombies, und und und. Man kann sie gar nicht alle aufzählen. "Süßes, sonst gibts saures!" Einfach toll!
Und für uns ältere? Nun, es gibt ja immernoch Kostüme - nicht wahr? Und es gibt jede Menge Partys! Also schwingt das Tanzbein und lasst es krachen.
Hier noch die Bilder von meinem Kostüm. Mal sehen, wie es euch gefällt :P (freue mich über jeden Kommi :3 )







Kommentare:

  1. Das animiert Gif ist ja toll!
    Deine Haare sind kürzer, oder? Siehst auf jd Fall cool aus.
    Hast du zugenommen?
    Was machst du jetzt eigentl, wenn du kein Halloween feierst?
    Danke für deinen cmt. mit Lösungsvorschlag. Du hast zwar daneben gelegen, aber sehr knapp - also gut geraten. Die Lösung ist nun online. Komm doch einfach mal wieder öfter vorbei. ;)
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gif hab ich aus Google ;) Find ich auch cool ^^
      Ja, meine Haare sind kürzer, kannste im Post drunter sehen ;)
      Nein, ich habe abgenommen :D
      Ich mach eine Ausbildung und jetzt dann erstmal Urlaub in Hamburg^^
      Aber gerne doch. Ja, ich werds öfters versuchen.
      Dir auch noch ein schönes Wochenende ^^

      Löschen
  2. Loved your blog and will come back for sure! I find it very inspirational...

    Oh, I just started following you on GFC and Bloglovin by the way! Hope you come by my blog sometime too! Would love to know what you think about it, and maybe follow me back if you like it? We can also follow each other everywhere else;)!

    These are my links hun <3:
    Instant Milk link
    Facebook page link
    Twitter link
    Bloglovin link

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. meinen giiirly blog gibts nicht mehr, ich werde ihn löschen, da ich einen neuen Blog erstellt habe. Vielleicht hast du ja Lust auf meinen neuen Blog vorbeizuschauen, du warst Follower meines alten Blogs, deshalb schreibe ich dir auch. das du weißt das es dort keine Neuigkeiten von mir geben wird, Aber dafür auf meinen neuen Blog. Wenn du Lust hast und dir mein neuer Blog gefällt, würde ich mich freuen wenn du ihn folgen würdest.
    http://docrazyythings.blogspot.co.at/
    Schau einfach mal vorbei und verschaffe dir einen Überblick, freu mich auch gerne über ein Feedback ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir ja schon, von meinen alten blog her ;)
    Also schon einige zeit ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥