Sonntag, 15. September 2013

White House down.

Hallöchen meine Lieben!

Meine Freundin Anne aus Mainz ist zu Besuch und da durfte es natürlich nicht fehlen, dass ich ihr mal die Königsstraße in Stuttgart zeige. Natürlich waren wir ordentlich shoppen und haben noch eine weitere Freundin dazu geholt - die Jassi, womit wir ein super dreier-Team waren und die Läden unsicher gemacht haben.


Es war wirklich richtig gut, doch das beste kam zum Schluss. Wir sind erst zum Woody's essen gegangen und danach in den UFA-Palast in den Film "White House Down". In Berlin hatte ich auf den U-Bahnen schon immer die Werbung für diesen Film gesehen und nun musste ich da endlich rein. Eigentlich wusste niemand von uns, was uns so richtig erwartete, doch was dann kam, haute uns fast vom Hocker - doch wir krallten uns in den Sitz und starrten gebannt auf die Leinwand.


Mädels, der Film lohnt sich nicht nur wegen den Sahneschnitten Channing Tatum und Jamie Foxx, NEIN sondern auch deshalb, weil der Film von vorne bis hinten spannend bis zum abwinken ist, eine gute Story dahinter steckt und es dann auch noch richtig zeitnah gestaltet ist. Ein wahnsinns Film und ich grinse immernoch. Er ist einfach unglaublich! Wirklich empfehlenswert und wie ich finde: einer der geilsten Kinofilme 2013! Schaut ihn euch an, er ist das Geld wert und ich für meinen Teil werde mir den gleich mal reservieren und auf blu-ray kaufen, sobald er draußen ist! Hammer.


Hier noch der Kinotrailer:


Der Film wirkt wirklich nach und ich bin so froh, ihn gesehen zu haben. Ich kann mich echt nur wiederholen: er lohnt sich!

Viel Spaß!

liebes Grüßle
Aliah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥