Freitag, 1. März 2013

Blogvorstellung #1

Hallöchen meine Lieben☺

Heute ist es soweit: Ich werde die ersten zwei von insgesamt acht Blogs vorstellen! Vorerst aber ein fettes Dankeschön an alle, die sich beworben haben! Echt super!! ☺

Zuerst zu dem Blog von Jenni vorstellen.
Ihr folge ich glaube ich schon seit anfang an. Sobald ich richtig mit dem bloggen angefangen hatte, liebte ich es, ihren Blog zu durchstöbern und freute mich über ihre Posts. Sie ist 17 Jahre alt, führt ihren Blog schon seit Oktober 2011 und bloggt über sehr viele Themen, wie Fashion, Photography oder auch anderes. Ich persönlich bin auch schon in den Genuss gekommen, vor ihre Linse zu dürfen und habe tolle Fotos bekommen. Kurz gesagt: sie kann sehr gut fotografieren, was man auch an ihren Bildern sehen kann.

Seit neustem hat sie auch anfangen, wöchentlich einen Outfitposts zu veröffentlichen, um dem Ruf als Fashionbloggerin gerecht zu werden! Doch unterschätzt ihren Blog nicht! Ihr könnt euch super Inspirationen für euer Zimmer oder aber auch fürs Essen holen! Es ist ein vielseitiger und toller Blog mit schönen Fotos und tollen Texten!



Als zweites darf ich noch Kristina gratulieren!

 Auch ihr folge ich schon eine ganze Weile und ich bin glücklich, dass sie auch mir folgt und auch viele liebe Kommentare hinterlässt. Kristina ist 22 Jahre alt und bloggt hauptsächlich über Fashion und Beauty. Und das kann sie verdammt gut! Ihre Outfits sehen immer klasse aus und sie hat auch öfters echt gute Tipps und Tricks! Ich freue mich immer, wenn ich auf ihren Blog gehe und neue Outfits sehe. Das besondere ist auch noch, dass sie von vielen Firmen angesprochen wird, ob sie über Klamotten oder andere Produkte posten kann und so wird man auf viel neues aufmerksam. Es lohnt sich auf jeden Fall mal, bei ihr vorbei zu schauen! Lasst euch inspirieren! :)


Ich hoffe, euch gefallen die Blogvorstellungen so. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, hinterlasst sie einfach in einem Kommentar☺

Nächstes Wochenende gibts wieder zwei! Freut euch drauf ☺

Nun wünsche ich euch noch allen ein super tolles Wochenende! Meins wird aus Mathelernen bestehen und noch Torte backen. Dann, am Montag, ist endlich mein 18. und nach der Matheklausur wird auch ordentlich gefeiert! Ich mache so viele Fotos wie möglich und hoffe, dass ich euch am Dienstag davon berichten kann. Machts gut ☺

Liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Freue mich total das mein Blog vorgestellt wurde. Danke dafür und ein schönes Wochenende dir! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah wie süß du doch bist! Die ganzen vielen lieben Worte! *-*
    Danke Danke Danke :***

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥