Sonntag, 24. Februar 2013

last week

Hallo meine Lieben,

Wie ich schon angekündigt hatte, war ich sehr mit lernen und anderem Gedöns (meistens schulmäßig) beschäftigt und kam so einfach nicht zum Posten. Deshalb hab ich mir gedacht, bevor ich jetzt schlafen gehe, haue ich nochmal in die Tasten und hinterlasse ein Lebenszeichen. Seit Valentinstag ist die Zeit wieder wie im Flug vergangen. Viel Gelernt, viel Gegrübelt und leider nicht so viele Motive vor die Linse bekommen. Dennoch hab ich ein paar wenige Fotos für euch. Ach und dieses Wochenende waren insgesamt zwei 18.-Geburtstagsparties und dann noch ein kleines Feste beim Nachbar. Für den einen Geburtstag war ich mit ner Freundin (unten auf dem Foto) noch ein Geschenkpaket vom dm kaufen und hab da auch noch zwei Schätze für mich entdeckt!
Ich hab leider keine guten Bilder von den Parties, aber ich hoffe, dass ich von meinem 18. ein wenig mehr berichten kann. Unglaublich! Jetzt ist es fast nicht mal mehr eine Woche und ich bin volljährig! Na ich werde euch ganz viel zu berichten haben (hoffe ich).

Diese Woche läuft auch meine Blogvorstellung aus, d.h. alle die wollen, sollten sich noch schleunigst hier bewerben! Ich werde dann immer am Wochenende ein bis zwei Blogs vorstellen.

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche und ein noch besseres Wochenende!

Liebes Grüßle
Aliah ♥

Ich fand diese Eistropfen total faszinierend und musste sie unbedingt knipsen :D
Brause *__*

Schatz 1: Lippenstift von p2, diesmal "Broadway", kommt hier extrem rot rüber ^^
Schatz 2: Ein lila-Nagellack von Maybellin Jade (für nur 1,95€!!)

Er hält echt gut und sieht toll aus!


Sorry für die Quali, Handy.. Rechts das Geburtstagskind, links Svenni und in der Mitte ich ^^

Hier Svenni und ich nochmal mit einer richtigen Kamera! :) ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Aliah (◠‿◠)
    Schule ist ja nun mal das wichtigste, zumal ein Schulabgang heutzutage gar nicht mehr ohne Abi denkbar ist. Schön, dass du am WE zum Auslgeich so viel gefeiert hast, wobei schöneres Wetter natürlich schöner gewesen wäre. Aber dies natürlich auch ohne Party... Das erste Foto finde ich auch fastzinieren, denn auf den ersten Blick dachte ich spontan an eine Autoscheibe, aber dann... da habt ihr wohl ein Gertänk übers Tablett gegossen, und diese schönen Eiskristalle produziert. Die kleinen Brausebarren haben auch so eine ähnliche Täuschung auf den ersten Blick bei mir hervorgerufen. Finde sie sehen etwas nach Kreide aus. Erst auf den zweiten Blick bermerkte, dass Kreide anders geformt ist. hihi

    Ich habe dich getagged. Du findest den Tag mit Regeln u.s.w hier:
    http://wieczoranien.blogspot.de/2013/02/mo-813-im-ballonstrauss-11-dinge-fragen.html . Bin schon auf deine Antworten gespannt, und welche Fragen du dann an wen weitergibst.
    LG Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf Berichte über deinen 18. Geburtstag ;*
    Das erste Bild sieht echt interessant aus! :)
    lg, Anna

    Dreamy Shyness ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥