Samstag, 9. Februar 2013

The Winter returns and the Abitur says "Hello!"

Hallöööchen!!

Es ist nun so weit, dass ich sagen muss, dass ich mit dem Bloggen ein wenig kürzer treten werde. Das Abi steht vor der Tür und ab nächster Woche geht das lernen so richtig los. Erst der Vorbereitungskurs in Mathe, dann noch pauken für Wirtschaft, Deutsch und Englisch. Außerdem kommen noch ein paar Klausuren vorm Abi im April dazu und das heißt: lernen. Schließlich möchte ich ein guten Schnitt am Ende haben. Wahrscheinlich werde ich nur am Wochenende dazu kommen, zu posten - ich hoffe, ihr habt Verständnis. Natürlich werde ich mich bemühen viele Motive einzufangen und vielleicht auch ab und zu mal was kreatives auf die Beine bringen, aber das Abi geht vor und das sehen meine Eltern genau so. Wenn es was zu berichten gibt, z.B. tolle Bilder oder ein neues Rezept oder ähnliches, werde ich es mit euch teilen, doch erwartet bitte nicht so viele Posts von mir. Aber nach dem Abi, das verspreche ich euch, geht es wieder los und dann ganz viel, schließlich werde ich von der Ostsee, von Frankreich und Berlin etwas zu erzählen haben!! Achja, die Blogvorstellungen werde ich natürlich am Wochenende noch machen, keine Sorge! Aber ihr könnt euch gerne noch bewerben (wenn ihr das noch nicht getan habt) ein paar Wochen habt ihr noch Zeit!
Aber damit das hier nicht nur so ein öder "Tut-mir-leid-ich-muss-kürzer-treten-Post" wird, habe ich noch ein paar wirklich tolle Fotos für euch. Ich bin nämlich heute morgen aufgewacht und musste sofort - im Schlafanzug und mit Botten - in den Garten gehen und Bilder machen. Die Sonne hat sich endlich mal blicken lassen und den Schnee zum Glänzen gebracht. Da darf man nicht zögern und so habe ich heute wieder ein paar Schneebilder für euch. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Liebes Grüßle und noch ein schönes Wochenende!!
Aliah

 
 
  


Kommentare:

  1. Great pics!
    Follow your blog by GFC, hope, you’ll follow me back)

    my blog - Kicky Jane

    AntwortenLöschen
  2. Mathe war letztes Jahr richtig schwer, hab auch sehr schlecht abgeschnitten xD Habt ihr in Englisch auch diesen Kurzgeschichtenband gelesen? :) Insgesamt fand ich das Abi aber sehr einfach, ich habe für keine der Prüfungen gelernt (hört sich sehr unvernünftig an, ich weiß, aber ich war nie der Typ der für Klausuren etc lernt..) und es trotzdem mit sehr guten Noten geschafft ;) (außer in Mathe HAHAH.)
    werdet ihr in English nur die schriftliche Prüfung oder auch eine zusätzliche mündliche ablegen müssen...?

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful scenes.
    Haley www.instyleforless.org

    AntwortenLöschen
  4. Der Winter sagt Hello und ich sage heute: Helau, helau und Applaus, Applaus! Das ist eine wunderschöne Fotoserie!!! Der dicke Schnee, ein Winterwunderland... dazu noch der traumhaft blaue Himmel. Sieht einfach nur schön aus!
    Hattest du einen supernärrischen Tag und hast es ordentlich krachen lassen?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥