Sonntag, 10. Februar 2013

Cosy Lips

Hallööchen! :)

Ja, komisch. Erst heut sag ich euch, ich werd nicht so häufig zum posten kommen, und dann heute schon wieder ein Post? Nunja, es geht auch um etwas tolles: heut mittag schau ich aus der Haustüre raus und was seh ich? Ein Päckchen! Es war wirklich toll, als ich sah, dass ich von Cosy Lips einen Lippenbalsam geschenkt bekommen hatte. Ich wurde auf Cosy Lips durch Kristina D. aufmerksam und hab mich in das Motiv "F***ing Angry" entschieden, weil ich nicht so auf Pink und Rosa-Tüdeltü steh ^^ Er riecht nach Vanille, aber nicht so stark, dass einem gleich übel wird wenn man dran schnuppert. Aufzutragen ist der Lippenbalsam wirklich leicht und er fühlt sich total toll an! Ab heute werde ich diesen Lippenbalsam immer dabei haben - schön gepflegte Lippen sind schließlich immer toll. Für alle Bloggerinnen: schaut doch mal vorbei, vielleicht bekommt ihr auch einen! Für alle anderen: ihr könnt diesen Lippenbalsam für 4,80€ bestellen.

 
 

Liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Freut mich das du auch einen Lippenbalsam bekommen hast. Schönes Wochenende noch! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus, ich schau mal rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll und danke für den Tipp, hab mir gleich auch einen angefordert ;)

    Und ich möchte dir den "Very Inspiring Blog Award" überreichen und hoffe du freust dich darüber ;)
    Mehr Infos über den Award hier -> showthestyle.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. nice post!
    would you like to follow each other? let me know.
    fromprovince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. what an amazing purposes! just loving them!
    i hope we could follow each other to stay in toush!

    wish you the beast, dear

    www.malesclutch.blogspot.com
    Sergio

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥