Sonntag, 3. Februar 2013

Sunday

Hallöööchen ihr Lieben!

Morgen erwartet mich eine Deutsch-Langzeitklasur: 6 Stunden lang über eine Aufgabe schreiben die irgendwas mit den drei Büchern "Besuch der alten Dame", "Kohlhaas" und "Prozess" zu tun hat. Echt super. Naja, aber da es ja sechs Stunden sind, habe ich mich heute gut vorbereitet und nicht nur, was das lernen betrifft: Auch für genügend Proviant habe ich gesorgt. Joa, so sah mein Tag eigentlich aus und mehr hab ich auch nicht geschafft. Aber hier noch eine Zusammenfassung in Bildern.

Liebes Grüßle
Aliah ♥

Denkt an meine Blogvorstellung ♥
Lernen... ich liebe diese super spannenden Lektüren ... NICHT! -.-'
Dann habe ich noch Brötchen gebacken.
Diesmal aber etwas gesünder: halb Dinkel, halb Weizenmehl ☺
Natürlich muss man die gleich mal probieren.. ☺
Meine Energieverpflegung (Natürlich hab ich noch ne große Flasche Wasser)
Meint ihr, das reicht? ☺
Die Banane.
Und noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meinen Freundinnen:
ein total süßer Raubkatzenkalender. Mein Lieblingmotiv ist beim Dezember! ☺ ♥



Kommentare:

  1. Oha! Da wünsch ich dir viel Glück morgen ;) Aber bei dem Proviant kann ja eigentlich nichts schiefgehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ja ich hoffs mal :D ♥

      Löschen
  2. Hab über die 3 bücher Abi geschrieben xD

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für die Klausuren.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for visit my blog honey. Of course I follow you. I hope your visit in my blog!

    http://snb-me.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Mmm. That sandwich GIF is making me hungry!

    xx Kait

    ChickadeeSays

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥