Sonntag, 3. Februar 2013

Liebster Award

Hallo meine Lieben :)

Ich wurde von Katharina für den "Liebsten Award" nominiert! Das ist echt total lieb und toll und ich freu mich riesig darüber! Deshalb wollte ich zuerst DANKE sagen.. Das ist echt total süß!



Zuerst zu den Dingen den Liebsten Award:

Der "Liebster Award"  ist für Blogger mit weniger als 300 Lesern gedacht und die Regeln von dem Award sind ganz einfach: nur Verlinken von wem man nominiert wurde und dann 11 Fakten über sich schreiben (egal welche). Danach noch 11 Fragen von demjenigen beantworten, der einen nominiert hat und danach noch selber 11 Fragen für diejenigen stellen, die man selber nominiert. Es ist ein sehr guter Weg um unbekannte Blogger mehr ans Licht zu bringen und denjenigen zu mehr Leser zu bringen. Außerdem findet man so vielleicht ein paar Blogs die man auch gerne lesen möchte.
  
The "Liebster award" is for bloggers with under 300 followers and the rules of the award are that the nominee must link back to whoever awarded them, write 11 random facts about themselves, answer the 11 questions from the award giver and then nominate another 11 bloggers and make 11 questions for them to answer. Its a great way for new and undiscovered bloggers to meet new people, get more and followers and find some blogs that they want to follow.


11 Dinge über mich:
1. Ich singe für mein Leben gerne
2. Ich freu mich schon total auf meinen nächsten Surfurlaub
3. Ich bin eine richtige Wasserratte, oder auch kurz: Fischkopp!
4. Ich steh total auf Wildkatzen
5. Ich schreibe an meinem eigenen Buch
6. Ich bin froh wenn ich mein Abi geschafft habe und meine Ausbildung beginnen kann
7. Ich steh auf Fantasy und steh dazu!
8. Ich liebe es mit meinem Freund stundenlang zu telefonieren! ♥
9. Ich möchte später am liebsten zwei Kinder haben
10. Backen und Kochen gehört zu meinen Hobbies
11. Manche Bücher verschlinge ich in einem Tag! (aber mach dann nichts anderes mehr)

Katharinas Fragen:

1. Favorite label? Lieblingsmarke?
Billabong

2. Lipstick or Lipgloss? Lippenstift oder Lippgloss?
Ich mag beides gerne.. je nach dem welcher Anlass.

3. Which trend you don't like? Welchen Trend magst du?
Ich richte mich eigentlich nach keinem Trend..

4. Favorite Fast-Food?
Lieblings Fast-Food?
Hamburger. Burger King.

5. Favorite Colour? Lieblingsfarbe?
schwarz, gelb, weinrot, blau

6. If you had only one month to live what would you still make? Wenn du nur noch einen Monat leben könntest, was würdest du tun?
Ich würde die ganze Zeit mit meinem Freund an irgendeinem Strand sein wo man auch Windsurfen kann um die letzten Tage noch so richtig genießen zu können.

7. Apple or Samsung? (Selbsterklärend)
Ich habe zwar mehr Samsunggeräte, aber eigentlich nur, weil Apple so teuer ist. Dennoch finde ich Apple nicht schlecht. Nur da es halt so eine Marke ist, muss man dafür sehr viel Geld investieren.

8. Favorite Movie?
Lieblingsfilm?
Harry Potter / Säulen der Erde / Kampf & Zorn der Titanen / Batman

9. Worst habit? Schlimmste Angewohntheit?
Ich rede viel zu viel und meistens auch zu schnell (laut meinen Eltern ^^)

10. New York or London? (Selbsterklärend)
New York

11. How would you explain your look? Wie würdest du deinen Look beschreiben?
Ist unbeschreiblich. Je nach meiner Laune anders ☺


Nun meine 11 Fragen an meine Nominierten: 

1. Lieblingsgericht?
2. Lieblingsbuch?
3. Was ist dein größter Wunsch?
4. Was ist das peinlichste, das dir je passiert ist?
5. Lieblingsschauspieler?
6. Musikrichtung?
7. Vollkorn- oder Weißbrot?
8. Traumberuf?
9. Familien- oder lieber Karrierelaufbahn?
10. Lieblingslied?
11. Lieblingskosmetikmarke?


Ich nominiere..
Sarah-M.
Eva
Meiky
Anna-Lena
Kristina D.
Lisa
Coreena
Christina, Louisa, Lisa
Celine
Anna-Sophia
Sophie

Viel Glück meine Lieben! ♥

Liebes Grüßle
Aliah

Denkt an meine Blogvorstellung ♥

6 Kommentare:

  1. Danke für den Award!!! Ich freue mich ;)

    Ein Kilo in einer Woche ist total cool! Glückwunsch dazu! Ich bin total neidisch! Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich mit sportlichen Aktivitäten nicht gerade überhäuft habe ;)

    Weiter so!! Dann hast du dein Ziel bald erreicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Antworten und Fakten ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. GREAT POST


    please enter my first giveaway :)

    http://rachaeldobbins.blogspot.co.uk/

    Rachael x

    AntwortenLöschen
  4. great blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  5. congrat!

    Here is my blog
    www.donnaiveh.blogspot.com

    wanna follow each other on GFC? we can also on fb,twitter just let me know!

    kisses

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Award :)
    Aber leider habe ich keine Zeit dafür, vielleicht werd ich es bei Gelegenheit mal machen, trotzdem ein fettes dankeschön :) !
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥