Montag, 28. Januar 2013

nude glam

Hallöööchen!

Heute habe ich mal wieder etwas anderes für euch. Ich habe es doch noch geschafft, eine Kleinigkeit vom essence-Sale zu ergattern. Einen "nude glam" Nagellack. Ich steh nicht sooo sehr auf knallige Farben, zumindestens nicht im Alltag. Natürliche Lacke finde ich meistens schöner, sie sehen gepflegt und sauber aus. Deshalb habe ich bei dem auch sofort zugeschlagen und 0,95€ sind jetzt auch nicht die Welt.

 



Nun habe ich ihn ausprobiert. Er glitzert leicht und meiner Meinung nach braucht man besser zwei Schichten, damit er sauber verteilt ist. Aber das ist bei vielen Lacken so. Ich habe sonst fast nur p2-Nagellacke und bin deshalb wirklich gespannt, wie lange dieser hier hält. Er sieht nicht schlecht aus und getrocknet hat er auch einigermaßen schnell.
Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch solche Nagellacke oder eher knallige Farben?

Denkt an meine Blogvorstellung! ♥

Grüßle
Aliah


 
 
wieso sieht hier meine Hand so blau aus?? O.o sorry..

Kommentare:

  1. Ich finde,die Farbe richtig schön,trage auch oft solche Töne.:)

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    süßer Blog :)
    schau doch mal bei uns vorbei:* Wir würden uns über dein Feedback freuen!:)
    gegenseitiges verfolgen?:-)wir folgen dir bereits <3

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    xoxo, wu <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Du hast ein Mikro? Ich will auch eins! *_* :D

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Mischpult und ein Mikro?! Das. Ist. Ja. So. Cool! Ich will so was auch! Ich suche schon die ganze Zeit nach so was! Ich singe und nehme es mit dem Laptop auf und dann füg ich die Karaoke Musik dazu! Aber das ist echt schlechte Quali. Aber ist das nicht total teuer?

      Löschen
  4. der Film sagt mir leider nichts:) um was gehts denn da?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe fast nur diese Essence Nagellacke, in Nude oder matten Farben. Hast du mal dieses Braun das so leicht ins rosa geht gesehen? Das trage ich am liebsten.
    Ich würde dir aber empfehlen noch eine klarlack aufzutragen, danach. Sie sind zwar gut auftragbar, haben eine schöne Farbe und trocknen schnell, aber sie splittern so richtig schnell ab. c:

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog :) Den Sale gab es bei uns auch,da hast du dir echt einen super Nagellack ausgesucht! Also mir gefällts!
    Schau doch mal bei mir vorbei: www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super die Farbe. Sieht sehr natürlich aus!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥