Donnerstag, 24. Januar 2013

25-Fragen-Tag

Hallöööchen :)

Heute bin ich zum ersten Mal getaggt worden! Und zwar von der lieben Bloggerin von Wieczoranien
und Wieczorama. Ich freue mich echt darüber und mache mal einfach mit ^^

Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:
  1. Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger
  4. Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden.

Dann mal loooos...

01. Hund oder Katze?
Eindeutig Hund! Ich liebe Hunde, auch wenn ich selber leider überhaupt kein Haustier bis auf die wilden Vögel im Garten habe. Aber Hunde sind süß, treu und wirkliche Freunde. Klar, Katzen sind auch süß und schmusig, doch Hunde sind einfach besser! ♥

02. Nenne drei Dinge in der Nähe.
In der Nähe? Also direkt bei mir? Okay ehm Handy, Computer und Zubehör und dann noch mein Mikrofon + Mischpult

03. Wie ist das Wetter bei Dir?
Nicht so dolle. Unter null Grad, glaube minus zwei, bewölkt und einfach nur winterlich kalt. Kein schöner Wintertag. Und auch kein tolles Licht um fotografieren :(

04. Woher bekommst du die Ideen für deinen Blog?

Hui das ist eine schwere Frage.. Ich nehme die Ideen eigentlich aus meinem Alltag. Wenn ich etwas besonderes backe oder koche, dann lass ich euch daran teilhaben. Wenn mir ein neues Outfit oder irgendetwas modisches in die Hände fällt, zeige ich es euch und wenn ich tolle Fotos schießen konnte dann muss ich die euch natürlich auch präsentieren! Einfach das, was mir im Leben passiert. Kurz gesagt: das ist eigentlich alles Zufall ^^

05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
Leider genau um 6.15 Uhr. Schule halt.. -.-

06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

( Na das is ja mal ne geile Frage :D ) Gestern Abend im Fitnessstudio nach der Saun-

07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Evolution gerade im Geografie-Unterricht ☺ Einfach ein geiler Film!!!

08. Was sagt deine letzte SMS aus?

Okay ja, jetzt wirds ein wenig schnulzig.. meine letzte SMS sagt aus, dass ich meinen Freund tierisch vermisse und ich ihn liebe ♥

09. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich hab eigentlich viele verschiedene für die einzelnen wichtigen Personen aber mein Hauptklingelton, wenn mich jemand anruft ist "People help the People" von Birdy.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Jops, ich war schon in Frankreich und kurz in Spanien (mit dem Wohnwagen, also campen). Aber ich würde auch gerne mal in die USA und auch tierisch gerne mal nach Australien und Afrika. Vielleicht werde ich das auch mal schaffen ^^

11. Was hast du als letztes gegessen?
Das kann ich gut beantworten! Tortellini mit Schinkenfüllung und dazu irgendeine Sahnesoße, gezaubert von meiner Mum ^^

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?
Hm also erstens, meine Eltern kaufen sie und zweitens, meistens beim Aldi oder so ☺

13.Wie alt ist dein Blog Aliahs Schreibblog?
Ich habe meinen Blog seit Ende März, Anfang April 2012. Also eigentlich ein dreiviertel Jahr. Wenn er Geburtstag feiert, lad ich euch alle ein ☺ Ich schreib dann einen extra Post über Kuchen, damit ihr alle Hunger bekommt!! :P

14. Was hast du als Letztes geträumt?
Oh Gott. Was war denn das? Ich weiß es gar nicht mehr so richtig. Irgendwas glaube ich mit meinem Abiball und dass ich auf der Bühne da steh und was vorsinge! ☺ Mal sehen, vielleicht wird er wahr - oder auch nicht. ☺

15. Welche Superkraft hättest du gerne?
Hm Superkraft? Kann ich nicht einfach sagen, ich wäre gerne eine Hexe wie in Harry Potter die dann auch Fliegen kann und sowas? Ansonsten würde ich wahrscheinlich das Fliegen oder sowas wählen. Aber das ist echt eine sehr schwierige Frage..

16. Kontaktlinsen oder Brillen?
Ich trag beides nicht, aber ich schätze, das kommt auf den Typ der Person an und auf das Gesicht. Manchen stehen die Brillen, manchen überhaupt nicht. Alles Geschmackssache. Ich denke eigentlich nicht so sehr darüber nach ^^

17. Liest du Zeitung?
Außer jetzt vielleicht einer "Women's Health" oder einer anderen Frauenzeitschrift (manchmal aber auch eine Computerbild oder so) eigentlich nicht. Wenn überhaupt schau ich mir die Tagesschau an.

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Kurz meine Hausis machen, dann noch ein wenig im Blog rumhängen und noch in meinem Forum vorbei schauen. Heute Abend vielleicht einen Film sehen.

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Als ich sauer auf meine Schwester war und verletzt. Wann war denn das? Irgendwann um Weihnachten rum..

20. Wann hast du das letzte mal gelacht?
Vorhin bei Evolution ☺

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Muhaha die Frage ist gut! Meine perfekte Pizza ist mit Mozzarella, Schinken und Mais belegt! Ich liebe Mais und der Rest muss einfach dazu! Ab und an darf auch eine Olive oder ein wenig Peperonie mit drauf sein.

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?
Hm am liebsten einen Whopper oder double Steakhouse, aber da die beiden ja nicht zu Auswahl stehen wohl einen Cheseburger. Da ist wenigstens noch mehr geschmack als nur ein ein Stück Fleisch.

23. Hattest Du schon Allnighter?

Na klar, wer denn in meinem Alter noch nicht??

24. Wann hast du das letzte mal telefoniert?
Gestern Nacht ♥

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

Natürlich. Cola schmeckt deutlich besser und nicht so mega süß.

Sodele, das wars mit meinen Fragen. Hoffe, euch gefallen die Antworten ^^

Ich tagge:
Jenni
Jenny
Jenny
Eva
Anna-Lena
Meiky

Viel Spaß ihr Lieben! ♥

Hier nochmal alle Fragen im Überblick:
01. Hund oder Katze?
02. Nenne drei Dinge in der Nähe.
03. Wie ist das Wetter bei Dir?
04. Woher bekommst du die Ideen für deinen Blog?
05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
08. Was sagt deine letzte SMS aus?
09. Wie hört sich dein Klingelton an?
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
11. Was hast du als letztes gegessen?
12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?
13.Wie alt ist dein Blog XYZ?
14. Was hast du als Letztes geträumt?
15. Welche Superkraft hättest du gerne?
16. Kontaktlinsen oder Brillen?
17. Liest du Zeitung?
18. Sag, was Du heute planst zu tun?
19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
20. Wann hast du das letzte mal gelacht?
21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?
23. Hattest Du schon Allnighter?
24. Wann hast du das letzte mal telefoniert?
25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?



Und meine Blogvorstellung läuft noch, bewerbt euch ruhig noch ♥

 Liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Hey :) Danke dir, doch ich mach bei sowas immer nicht mir, ich find das irgendwie schwachsinn, sorry :*

    AntwortenLöschen
  2. tolle antworten:)
    mir gefällt dein blog sehr gut,
    deshalb bin gleich mal Leserin geworden♥
    freu mich wenn du mal bei mir vorbei siehst

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog and post ;)
    Maybe we can follow each other??
    Kisses
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Interessant ;)
    Auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, sowas zu machen :-)
    Vielen Dank für deine ehrliche Meinung zu meinem Header!
    Es wäre total toll, wenn du mir einen Header machen würdest, ich würde deinen Blog auch in einem Post erwähnen. Hättest du vielleicht eine Idee, wie man ihn am besten gestalten könnte ? Ich möchte auf jeden fall etwas mit Mode, wie z.B. eine Schneiderpuppe und ein bisschen rosa, wie bei meinem Layout. Er sollte etwas schlicht gehalten sein, also nicht so 'knallig'. Wäre total schön, wenn du mir dabei helfen könntest ! :-)
    xoxo

    http://anni-no-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab so einen ähnlichen Tag erst vor kurzem gemacht, da viele Fragen die gleichen sind hab ich hier den Link ;)
    http://sincerelyeva.blogspot.co.at/2012/11/tag-no-01.html
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hi, I think your blog might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Safari, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some
    overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then
    that, wonderful blog!

    Here is my web page - free adult stories

    AntwortenLöschen
  8. I needed to compose you one very little word to thank you once
    again with your lovely solutions you have shown in this case.
    This is certainly open-handed with people like you to
    make publicly just what most people would've made available as an e book to end up making some dough for themselves, most importantly considering the fact that you might have tried it if you ever desired. These secrets also served to provide a easy way to fully grasp other individuals have a similar passion just as my own to grasp somewhat more concerning this problem. Certainly there are several more pleasant sessions ahead for many who scan your blog post.

    Also visit my page ćwiczenia na powiększenie prącia ()

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥