Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Huhu :)

Wie schon im vorigen Post angekündigt, habe ich hier ein paar Fotos meiner selbstgemachten Weihnachtskarten. Was man dazu braucht? Einfach eine große dunkel-rote Pappe, die man in DinA5 Größen zurecht schneidet und dann beliebig verzieren. Zum Beispiel mit Geschenkband, goldenen Sternen, Schrift oder ausgedruckten Motiven. Ich zeige euch nur die Außenseiten, die Innenseiten sind natürlich etwas persönlicher.. Aber ich kann euch verraten, dass ich fast immer noch ein ausgedrucktes Bild mit dabei habe. Z.B. so eines hier.
Außerdem habe ich heute eine kleine Tüte mit Keksen gefüllt, die ich morgen einer Freundin zu Weihnachten schenke :) 

Welche Karte gefällt euch am besten? Bastelt ihr eure auch selber? Oder seid ihr lieber der Shopper der sich seine im Laden rauspickt?
 Liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥