Samstag, 22. Dezember 2012

Cakepops

Hey ihr lieben :)
Seid ihr schon alle in Weihnachtsstimmung? Bei mir hat sie total angeschlagen und ich hab schon die ganze Zeit Lieder im Kopf die ich auch öfters einfach vor mir her singe. Ich freu mich schon total, da auch morgen meine Großeltern kommen und es dann so richtig los geht. Wie ist es bei euch ?

Da ich gestern Abend auf einer kleinen Party eingeladen war, habe ich mir als kleines Present die Cakepops von Jessica für den Gastgeber überlegt und gleich noch welche gemacht. Eine Freundin, sie heißt auch Jessica, hat mir dabei geholfen und sie sind besser geworden als das letzte mal. Aber seht selbst:
 
Liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus. Kannst du mir welche mit der Post schicken :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich gerne, aber dann zerbröseln die bestimmt wie die Kekse auch.. :)♥

      Löschen
  2. Hallo (:
    Ich finde, es sieht sehr lecker aus..
    Kleiner Tipp: mach das nächste mal die Bilder größer.. :)
    ansonsten ist dein blog toll, ich folge dir :)
    lg, anni

    http://anniii-loove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Sind sie jetzt besser? Ich dachte mir, da man sie ja vergrößert bekommt, wenn man drauf klickt muss ich sie nicht ganz so groß machen. Aber ich komme deinem Tipp gerne nach ;)

      Danke :)
      Grüßle

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥