Samstag, 8. Dezember 2012

Spiel von Sonne und Schnee

Dieser Tag war einfach nur wunderschön - zumindest was das Wetter betrifft. Der Himmel erstreckte sich in einem hellen Blau über die Städte und die Sonne streichelte den Schnee. Die Strahlen der Sonne waren nicht warm und so herrschte klirrende Kälte vor der Haustür, weshalb der Schnee liegen blieb und so wunderschöne Motive lieferte. Deshalb bin ich mit Mütze, Schal und Winterstiefel bewaffnet rausgestapft und hab einige Fotos geschossen. Ich hoffe, sie gefallen euch!












Und nun noch mein Lieblingsbild von heute:
liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Die Fotos sind so schön winterlich :) Da kommt man gleich noch mehr in Weihnachtsstimmung ;)

    Liebe Grüße, Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, das finde ich auch!

      Grüßle
      Aliah ♥

      Löschen
  2. bei uns liegt auch endlich etwas schnee :)

    AntwortenLöschen
  3. lust auf ne blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst du auf meinem blog ergattern :)
    viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥