Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent: Backrausch!

Hallöööchen :) Während meiner Pause zwischen dem Lernen für die nächsten zwei Klausuren, hat mich ein Backrausch überfallen. Hauptgrund dafür war, dass ich in dem Blog von Marie auf das Rezept von Jessica gestoßen bin und das hat mich so fasziniert, dass ich es sofort ausprobieren MUSSTE! Neben den Schokobommeln habe ich dann noch Orangen-Schoko-Kekse und Kokosmakronen gebacken.
Heute Abend koch ich noch eine Lasagne, aber davor gehts nochmal an den Schreibtisch!
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und hoffe, ihr habt auch tolle Kekse zum vernaschen. :)

Liebes Grüßle
Aliah ♥





Kommentare:

  1. Ahhh, das sieht so verdammt lecker aus! Und auf Lasagne hätte ich jetzt gerade ja auch ganz schön Lust...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hehe ja die Lasagne war ein Traum :D Freu mich schon auf morgen Abend, da noch etwas übrig geblieben ist :D

      Liebes Grüßle
      Aliah

      Löschen
  2. ich finde die version mit der dunklern schokolade besser als die helle von marie :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen wunderbar aus!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Yummy Sollte ich ausprobieren <3

    Lieber Gruß <3

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Schokobommel sehen sooo lecker aus :)!!
    Ich muss mich auch endlich mal zum backen überwinden haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker! :)
    Habe auch schon gebacken, aber bei weitem nicht so viel! :D

    Lg. Sophie ♥
    PS: Schau doch mal beim Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog vorbei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hätte ich nicht Klausurenphase wäre ich glaube ich auch ständig am Backen! :P

      Löschen
  7. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja lecker aus, habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn wirklich klasse, bin gleich leserin geworden. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich wirklich freuen.

    Viele grüße
    Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!! *_* Das freut mich sehr! Natürlich schau ich sofort vorbei :)

      Löschen
  9. Hihi, ne brauchen tu ich die viele Blushes natürlich nicht, ist eher eine Leidenschaft :)

    AntwortenLöschen
  10. hey super blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr lecker aus! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Falls ja, meld dich doch. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hunger ∆



    www.tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥