Sonntag, 11. November 2012

Stuff..

Der Sonntag nähert sich dem Ende, der Regen wird weniger und die Sehnsucht nach einem kuscheligen Abend steigt. Bis gerade eben habe ich noch meine Ordner gewälzt und ordentlich gepaukt, doch jetzt widme ich mich lieber meinem Blog :D
Wusstet ihr eigentlich, dass im Moment Blogvorstellungsaktionen am laufen sind? Zum Beispiel von Sophie, einer hübschen Bloggerin aus Leidenschaft, die einen tollen Blog führt und über Mode, Fotos und Lifestyle postet. Ich finde es eine tolle Idee um auf Blogs aufmerksam zu machen, die noch nicht so viele Leser haben (wie meiner.. ).

Nun wünsche ich euch aber noch einen schönen Sonntagabend - hoffentlich genießt ihr ihn!

Grüßle
Aliah



2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi (:
    Dein Blog ist auch sehr schön & ich folge dir nun auch (:
    lg, Anna :*

    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥