Donnerstag, 15. November 2012

Novembertag

Hallo ihr Lieben :)

Ich bemühe mich regelmäßig zu posten, nur leider habe ich Schule und das letzte Jahr ist relativ stressig >.<
Aber trotzdem möchte ich euch von meinem Novembertag erzählen.
Nach sechs Stunden Schule bin ich nach Hause gekommen, habe gekocht, gegessen und dann habe ich Hecke geschnitten. Wieso? Weil meine Nachbarn es nicht mehr können und ich dafür auch eine kleine Belohnung bekomme. Nach drei Stunden bin ich fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Füße spürte ich kaum noch, meine Arme zitterten und mir war kalt.
Was macht man in einer solchen Situation? Richtig! Badewanne. Ja, ich liebe meine Badewanne und möchte jetzt nie  wieder auf eine verzichten müssen. Mit ordentlich Schaum habe ich die Wärme und Nässe genossen und danach habe ich mich kuschlig warm vor dem Kamin eingemummelt. Herrlich oder? Was soll man sonst auch an einem Novemberabend machen?
Dann gab es noch leckeres Abendessen. Und kennt ihr das, sobald der Winter näher kommt, wächst die Anzahl der Kerzen auf dem Tisch? Bei mir ist es so und Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D (und nein, die Weingläser sind nicht von mir sonder von meinen Eltern ^^)




Liebes Grüßle
Aliah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥