Samstag, 17. November 2012

My cosmetic style

Hallöchen :)
Heute wollte ich euch mal in meine Welt des Schminkens einführen. Ich möchte euch zeigen, welche Produkte ich benutze und wie ich sie dann kombiniere. Erst gestern habe ich mein Lieblingssortiment erweitert.

Oben in der Gif-Animation, könnt ihr die Produkte sehen, die ich verwende. Hier nochmal extra aufgelistet. 

Zuerst kommt die Grundierung mit einem Puder, meines hier ist von essence. Dieses Puder kann man entweder auf ein flüssiges Make-Up auftragen, oder direkt auf die Haut. Das letztere finde ich beim Alltag geschickter, weil es nicht so ein mega Aufwand ist.

 Jetzt das Puder auf die Wangenknochen auftragen. Mein Puder ist ein leicht bräunliches von Alverde, hautschonend und natürlich :D Aufgetragen wird es, indem man grinst und dann mit dem Pinsel drüber fährt.
Fertig ist der natürliche und schöne Teint.
Für die Augen, benutze ich eine Lidschattenpalette von Alverde und mein neues Stück: weinroter Liedschatten  von Catrice. Begonnen wird mit dem silbernen Lidschatten (Palette oben rechts) auf das ganze Lid. Danach das dunkle Grau auf das bewegliche Lid. Mit dem Weinrot nun von außen nach innen auf dem beweglichen Lid.  Danach mit dem Pinsel in das Schwarz tupfen und dann auch von außen nach innen, aber nur die Hälfte des beweglichen Lids betupfen. Zum Schluss noch mit dem Weiß innen aufhellen.

Nun darf ich euch meine täglichen Begleiter vorstellen: Eine Mascara von P2 und den Eyeliner von essence (dieser hat keine Pinsel sondern einen Strang vorne). Zuerst wird der Eyeliner aufgetragen, indem ihr in der Mitte eures Lids beginnt und dann nach außen einen Strich zieht. Danach innen ansetzen und zur Mitte vollenden. Nun die Mascara wie gewohnt auftragen und fertig ist der Look.

 Hier in nah von der Seite.

  
Und zum Schluss:  Eine Gif-Animation mit verschiedenen Blickwinkeln.
Na, hat euch der Look gefallen? Noch Fragen, dann könnt ihr sie gerne in einem Kommentar stellen :)

Liebe Grüße
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Sind die Lidschatten von Catrice gut zum auftragen, oder stauben die nur?
    Bin am überlegen mir eines der schönen Brauntönen zu holen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der eine den ich jetzt habe, ist gut zum auftragen und staubt auch nicht. Er ist zwar nicht ganz so stark in der Farbe (neigt eher zu lila) aber ansonsten ist er sehr gut. Wenn man es ohne Schwarz und Silber kombiniert, ist er rötlicher ;)

      Aber bei Brauntönen kann ich dir diesen hier empfehlen: der ist schön natürlich und lässt sich super auftragen: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_augen/produkte_augen_lidschatten/138048/p2_cosmic_dream_eye_shadow.html

      Den hab ich jetzt schon ne weile und ich finde ihn sehr schön :)

      Grüßle ♥

      Löschen
  2. Dankii für dein liebes Kommi und sehr, sehr schööne Bilder! :)

    Lg http://www.erdbeermelone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)Das mit den Bildern kann ich nur zurück geben ;)

      Grüßle

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥